Suche Gutachten/ABE für Felge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Gutachten/ABE für Felge

      Hallo Leute,

      Ich suche ein Gutachten für die Hyundai Felge Aggotta 17 Zoll für meinen Tucson. Diese gab es vor ein paar Wochen noch bei Hyundai zum Downloaden. Jetzt nach dem Kauf der Felge (eBay Kleinanzeige) ist es plötzlich weg.

      Habe Hyundai auch schon eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen, sehr enttäuschend.

      Jetzt meine Bitte an euch, falls jemand das besagte Gutachten hat würde ich mich über Post freuen.

      Viele Grüße
      Mathias

      ""
    • @Matzeraner

      Frag doch einfach mal bei deinem Freundlichen nach, da die Felge Zubehör ist, haben die meistens eine Kopie der ABE da, die sollte eigentlich immer mit den Felgen zusammen ausgeliefert werden, ansonsten schreib doch den Verkäufer an, er sollte doch eine haben,schon merkwürdig das er sie dir nicht mit gegeben hat.

      Grüße aus GV
      Andreas

      Hyundai Tucson 1,7 CRDI, 85 KW, 2WD, Introausstattung, Phantomblack. :thumbsup: Racechip, :thumbsup: Komfortfunktion Fensteröffner. :thumbsup: Motorhaubenlifter :thumbsup: Trittbretter :thumbsup: Scheiben nachgetönt :thumbsup: LED Innenbeleuchtung :thumbsup:

    • Kann ja sein, daß die Felge in dieser Größe aus dem Programm ist. Frag doch einfach, wie @AnNi schon schrieb. Oder ruf an, wenn eine Mail nicht beantwortet wird. Die Nummer steht bei Hyundaizubehoer.de links oben. Oder wende dich an den Hersteller. In 18 Zoll ist die Felge ja noch da, da gibt es auch einen Verweis auf den Hersteller.

      T-GDI, 177 PS, 4WD, Phantom-Black, Advantage, Raffhaken abnehmbar, getönte Scheiben 8o

    • Matzeraner schrieb:

      Hallo Leute,

      Ich suche ein Gutachten für die Hyundai Felge Aggotta 17 Zoll für meinen Tucson. Diese gab es vor ein paar Wochen noch bei Hyundai zum Downloaden. Jetzt nach dem Kauf der Felge (eBay Kleinanzeige) ist es plötzlich weg.

      Habe Hyundai auch schon eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen, sehr enttäuschend.

      Jetzt meine Bitte an euch, falls jemand das besagte Gutachten hat würde ich mich über Post freuen.

      Viele Grüße
      Mathias
      Wenn die Felge für den Tucson angeboten wird / wurde und Du die Reifengröße fährst die auch im COC-Papier verankert ist brauchst Du keine ABE. Das trifft aber nur auf Original-Felgen für den Tucson zu.

      Hat die Felge eine KBA-Nr.?

      2,0 CRDI 185 PS,Thunder grey , Premium, Automatik, EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

    • Habe Hyundai auch schon eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen, sehr enttäuschend.




      BTW:

      hyundaizubehoer.de hat nichts mit hyundai.de zu tun.

      Ist eine eigenständige (Autohaus)-Firma, die ein sehr ähnliches Webdesign nutzt.

      Musste mich von hyundai.de belehren lassen.

      1.6 T-GDI 177 PS 2WD FL 2019 Phantom Black Metallic EU aus BG