Handyhalterung

  • Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einer guten Handyhalterung.


    Was habe ich mir angesehen?

    • Brodit ProClip: überzeugt mich nicht wegen der Position beim Beifahrer, einmal umdrehen und das Handy fliegt durch die Gegend.
    • Div. Halter beim Fenster sehen grässlich aus
    • EasyMount classic könnte eine Alternative sein.

    Welche verwendet ihr?


    Besten Dank für euer Feedback.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Auch ich verwende keine Halterung, Handy per Bluetooth gekoppelt und zum Laden liegt es in der vorderen Ablage. Besser geht es nicht.

  • Das Handy war bisher auch immer in der Jackentasche (und gekoppelt), aber wenn man mal seine ODB2-Daten im Blickfeld haben will oder im Ausland seine Blitzer-App, dann hat eine Halterung ganz klar ihre Vorteile.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Danke, ja die kenne ich, aber leider für mich an der falschen Position. :) Vom Tucson verwöhnt suche ich einfach das Optimale.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Danke, ja die kenne ich, aber leider für mich an der falschen Position. :) Vom Tucson verwöhnt suche ich einfach das Optimale.

    Mit dem Tucson hast du schon das Optimale erreicht. Mehr geht nicht ! 8o

  • Vorn in der Ablage liegt es ganz gut. Hab aber noch ne Fensterhalterung rumliegen. Falls ich wieder mal in ner fremden Gegend bin und mit dem Handy die Strecke mitfilmen will.


    Fuer ODBII-Anwendung waere natuerlich was im Blickfeld gut. Aber dann baumelt wieder das Ladekabel uebers Navi.


    Wird einfach Zeit das Google-Auto spruchreif wird. Dann hat man vielleicht auch die Ausgabe von Torque auf dem Navi-Display...

    Tucson EZ: 05.2016
    1,6 T-GDi 4WD "Intro Edition"