Einparkhilfe

  • hab ein Problem mit meinem neuen Tucson
    Die Einparkhilfe vorne gibt keinen Ton von sich.
    Rückwärtig ok.
    Habe ich etwas falsch gemacht??
    Danke im voraus für jeden Hinweis.

  • hab jetzt nicht das originale Parksystem vorne drinnen, aber was ich mich erinnere gibt es in der Mittelkonsole beim Schaltknauf einen Taster zum Aktivieren (so ein P mit Dreieck) und ansonsten sollte er sich mit dem Rückwärtsgang hinten und (!) vorne 8o einschalten.... Ansonsten wird das Dingens nicht aktiv (also von selbst...) ;)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Hallo Didi,


    "für jeden Hinweis" gibt es eine Betriebsanleitung gratis zu jedem Hyundai Tucson dazu. :)


    Gruß Thomas

  • Hallo Didi,


    "für jeden Hinweis" gibt es eine Betriebsanleitung gratis zu jedem Hyundai Tucson dazu. :)


    Gruß Thomas

    Bei den Deutschen Fahrzeugen auf jeden Fall. Andere müssen gekauft, bzw. per PDF gelesen werden. 8o . Irgendwo muss der Preis ja auch herkommen. :thumbup:

  • ... per PDF gelesen werden....

    Ist sowieso viel besser, da gibt es wenigstens eine Volltextsuche :) . Aber leider gibt es imho noch kein PDF für das Handbuch der Navigation.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Hallo,


    da das Heft recht klein ist habe ich es hinter dem Fahrersitz gelegt immer griffbereit.


    Gruß Thomas