Winterreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Mahlzeit.

      Da ich bisher noch Sommerreifen drauf habe und mir Winterreifen anschaffen möchte stelle ich hier mal die Frage an die Profis.

      Brauche ich zwingend Reifen mit (Sensoren - Luftdruck) als Winterreifen oder ist das egal ob ich Sensoren nutze oder nicht ?

      Diese Dinger machen schon viel aus unterm Strich.

      Da ich Laie bin..

      Danke für die Hilfen!!

      ""
    • Neu

      Die Sensoren sind gesetzlich vorgeschrieben, es sei denn das System prüft den Reifendruck über das ABS.
      Der Tucson prüft generell über Reifendrucksensoren.

      2,0 CRDI 185 PS,Thunder grey , Premium, Automatik, EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.