Flex Steering

  • Hat schon mal jemand einen Unterschied bei den beiden Lenkmodi festgestellt? Ich kann eigentlich keinen feststellen, zumindest meine ich, dass die Lenkkraftaufwendung gleich bleibt, egal ob Normal-oder Sportmodus. :?:

  • Also kann ich das eigentlich vergessen. Dachte für meine bevorstehende Autobahnfahrt wäre das hilfreich. Aber da kann ich dann wohl von Hilfsarm sprechen. Na ja, so dringend nötig sind solche Spielereien ja auch nicht.

  • Hallo Georg,


    dann fahre doch die eine Hälfte an die Ostsee die andere Hälfte in die Berge :) .An der Ostsee ist es sehr schön war schon sehr oft auf der Insel Fehmarn.(Nur zur Info).


    Gruß Thomas

  • Ich habe den Eindruck gewonnen, dass beim Normal-Modus sich alles sehr leicht und indirekt anfühlt, beim Sport-Modus etwas direkter und minimal schwerer zum Lenken..... ^^:huh:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Hallo Georg,


    dann fahre doch die eine Hälfte an die Ostsee die andere Hälfte in die Berge :) .An der Ostsee ist es sehr schön war schon sehr oft auf der Insel Fehmarn.(Nur zur Info).


    Gruß Thomas

    Fahren schon seit 11 Jahren 2 X pro Jahr immer in das selbe Haus an der Schlei in der Nähe der Ostsee. Wenn wir da ankommen, ist das, als kämen wir nach Hause. Wir fahren immer dahin, weil das Haus mit 800 qm eingezäunten Garten umgeben ist.Das ist dann immer für den Hund ganz toll. Für den September haben wir ja auch schon für 4,5 Wochen gebucht. Aber vielleicht finden wir da ja auch noch mal richtige Berge. :):P^^:D

  • Hallo ,
    kann mir jemand erklären wie ich Lenkung in Sport Modus einstellen kann bei Hyundai Tucson 1.6 . Ich habe gehört es gibt 3 Einstellungen . Vielen Dank im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Ne es gibt da nur noch einen. Das wurde meines Wissens entfernt weil sie nicht genutzt wurde und die beiden anderen Moduse zu indirekt waren.