Biete Sportauspuffanlage 70MM DUPLEX von Friedrich Motorsport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Sportauspuffanlage 70MM DUPLEX von Friedrich Motorsport

      Hallo, biete hier eine gebrauchte (6000km) Sportauspuffanlage (70MM) mit DUPLEX von Friedrich Motorsport für den 1.6t mit ABE!!!
      Die Anlage passt zu 100% (zum Thema was andere hier im Forum geschrieben haben)!

      Die Anlage befindet sich im seriösen qualitativ hochwertigen Zustand und ist inklusive Schellen und Reduzierstück (von 60,5 auf 70mm).
      Anlage besteht aus einem VSD und ESD und mit der Endrohrauswahl 90mm (rund breite Kante und abgeschrägt), kann aber bei FMS noch separat nachbestellt bzw geändert werden.

      Die Anlage zeichnet sich durch einen verbesserten Durchzug gerade im oberen Bereich aus durch den größeren Querschnitt (10mm mehr ab Kat) Laut FMS sollen es 8PS und 5Nm bringen die Anlage

      fms-onlineshop.de/sportauspuff…-anlage-hyundai-tucson-tl

      Grund des Verkaufes und da bin ich ganz ehrlich.
      Für ein Familienauto mit einen Baby (9 Monate was schlafen muss) ist es auf der Autobahn zu laut und gerade hinten obwohl ich da ein sensibelchen bin wie Kumpels meinen. Ein weitere Grund ist sicherlich aus das die Dämmung nicht so seriös ist wie bei den Premiumherstellern und das die Anlage ab Kat ist.
      Aber für Leute die es sportlich mögen und die Optik ist es sicherlich eine feine Sache!

      Und ihr fragt euch warum ich es dann gekauft habe? Damals im Audi A4 B6 2,0l LImo hatte ich ein REMUS ESD dran und da hörte man kaum was im Innenraum, auch auf der Autobahn sehr entspannte Fahrt.

      Für weitere Fragen und Interesse wie Bilder und Videos bitte ich um Rückmeldung.
      Preisvorstellung: Da sich die Anlage noch im sehr guten Zustand befindet und noch kein Winter gesehen hat ist die VB 800€.

      Mit freundlichen Grüßen TLE_Moon

      ""
    • servus,ist die Anlage noch da?

      Tucson 3/2016 1,6/177PS 7Gang Automatik. Ohne - Navi,Xenon,AHK und hintere Scheibentönung
      Nachgerüstet -11 Zoll Android Navi,Rückfahtkamera,Xenon,abnehmbare
      AHK,Scheibentönung
      Spurverbreiterung 40mm,
      Pedalbox(liegt super am Gas)