Was für die ganz schnellen, I30 N Fastback

  • Das wäre ja meine große Hoffnung: Ein Tucson mit einem richtig spaßigen Motor - die 275 (?) PS aus dem N fände ich absolut angemessen und für mich als „mit dem Tucson Wenigfahrer“ wäre auch der Verbrauch max. drittrangig...noch schöner wäre ein V6 mit entsprechender PS-Zahl...man wird ja mal ökologisch völlig unkorrekt träumen dürfen :rolleyes:

  • Mit 7,8Ltr, den fährt man dann ja mit 120Kmh im Segelflug :m0040:

    Das Drama im Verbrauchsthread bei einem N-Modell, da bekomme ich jetzt schon Kopfweh :m0024::m0033::m0038:

    Sorry Willy, hatte das falsche Zitat eingefügt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von DAhn ()

  • Das wäre ja meine große Hoffnung: Ein Tucson mit einem richtig spaßigen Motor - die 275 (?) PS aus dem N fände ich absolut angemessen und für mich als „mit dem Tucson Wenigfahrer“ wäre auch der Verbrauch max. drittrangig...noch schöner wäre ein V6 mit entsprechender PS-Zahl...man wird ja mal ökologisch völlig unkorrekt träumen dürfen :rolleyes:

    Richtig :m0041: wenn ich mir so eine Spassbrumme anschaffe, weiß ich worauf ich mich einlasse. :m0044:

  • Das Drama im Verbrauchsthread bei einem N-Modell, da bekomme ich jetzt schon Kopfweh :m0024::m0033::m0038:

    Da wird dann bestimmt nicht mehr als 6 Liter verbraucht. :D

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Der N hat mir auch echt gefallen. Auch das Fahrwerk war nicht so hart wie erwartet. Hätte es den als Kombi gegeben, dann stünde der jetzt in der Garage anstelle des Tucson. Ein Auto, was abolut Laune macht. Über Sinn oder Unsinn bei der Leistung und dem Verbrauch muss man nicht diskutieren. Manchmal darf so etwas auch einfach nur Spaß machen. Und der Preis ist bei der Ausstattung ja wohl absolut in Ordnung. Naja... Familientauglich sollte es dann natürlich auch sein. Vielleicht kommt der ja mal als Kombi und wird dann Ersatz für den Tucson ;):P

    Ex Tu(c)ssi 1.6 Turbo 177 PS, Style, DCT, Hängerkupplung, LED Scheinwerfer, white-sand-metallic :P
    Und immer ausschließlich Handwäsche :thumbup:


    Aber nu ists passiert: Ab nächster Woche E Kona8)