SUV Winterreifen oder "normale Winterreifen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SUV Winterreifen oder "normale Winterreifen"

      Hallo zusammen,

      bei den Reifenhändlern werden doch teilweise SUV Reifen angeboten. Das braucht man für den Tucson aber nicht wirklich oder ? Da reicht doch ne "normale" Bereifung. Bin ja schlussendlich nur auf Straßen unterwegs. Wundert mich einfach das so was angeboten wird...

      Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

      Grüße
      TGDIFan

      ""

      Tucson Trend (Facelift) 1.6 T-GDI, 177 PS, 2WD, Krell Soundsystem, Navi Paket

    • Ich habe mich auf die Empfehlung meines Reifenhändlers verlassen - Conti SUV - da meiner mit Vollausstattung an die 1900 kg Leergewicht hat.

      Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o

    • AICUJ274 schrieb:

      Ich habe mich auf die Empfehlung meines Reifenhändlers verlassen - Conti SUV - da meiner mit Vollausstattung an die 1900 kg Leergewicht hat.
      Bestätige ich genau so. Mein Händler hat auch die Conti SUV empfohlen - aus dem gleichen Grund.
      :thumbsup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbsup: