Skid Plate 86565-D7200

  • Denk ich nicht. Schau Dir mal die Fotos an, ich denke, daß das völlig verschiedene Stoßfänger sind. Evtl. sogar anderes Modell. Gib mal die Nummer bei Google ein. Da wird nur die 3100 explizit für den Tucson angezeigt.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • natürlich muss dann auch das gitter getauscht werden...iss klar ;)

    Sicher, daß das nur das Gitter ist? Vergleiche doch mal die Form der Stoßfänger, die Leuchten, die Kanten. Das sind m.M.n. ganz verschiedene Autos.


    Die Nummer ist auch nicht auf hyundaioemparts.com zu finden.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

    Einmal editiert, zuletzt von Matze61 ()

  • das sind nur beispiele...es geht um einen Tucson...meiner ist ohne bremsassi....und jetzt soll die Skid Plate von einem mit bremsassi dran. die teilenummern von dem mit bremsassi siehe bilder

    Und was erhoffst du dir dann?
    Das der Bremsassistent auch bei deinem Tucson geht?


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Und was erhoffst du dir dann?
    Das der Bremsassistent auch bei deinem Tucson geht?

    ja genau....und vor allem geht dann auch entlich die elektische Heckklappe :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    die Skid Plate gefällt mir einfach besser....ich könnte ja dann auch fragen was es für einen sinn macht seinen frontgrill zu lackieren...

  • Na da bin ich ja mal gespannt ob du das hin bekommst.


    Ich Frage mich nur wie du deinen Steuergeräten dann erklären willst das du die Teile dann verbaut hast, denn nur anbauen reicht in 98% der Fälle nicht mehr aus das muss auch im Steuergerät freigeschaltet werden das es weiß das diese Funktion jetzt verfügbar ist.


    Gruss
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.