Hyundai Premieren Feier

  • Feiern Sie mit uns die Hyundai Premieren im Herbst.
    Am 21.09. bis 23.09.2018 bei allen teilnehmenden Hyundai Händlern.


    Mehr unter www. Hyundai.de

  • Ich war gestern da, bei meinem Händler war...... nix los, bin nach 15 Minuten wieder nach Hause gefahren.


    Gruß Thomas

  • :D ich war auch , die wollten mir den neuen Tucson FL aufschwatzen.... :m0008::cursing: sofort mitnehmen =O , !!!!!! meiner ist knapp zwei Jahre alt, 20700km runder. :m0006:
    Bin nach einer Bratwurst :m0020: wieder nach Hause...


    Tino aus DD :m0022:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Unser :) hat sich richtig Mühe gegeben.
    Live Band, Curry Lounge, Kalte/ warme Getränke.
    Um das wichtigste,es ist wie immer eine total lockere familäre Atmosphäre. Zwar nicht so voll wie sonst, was sicherlich dem Dauerregenwetter geschuldet ist.

  • :D ich war auch , die wollten mir den neuen Tucson FL aufschwatzen.... :m0008::cursing: sofort mitnehmen =O , !!!!!! meiner ist knapp zwei Jahre alt, 20700km runder. :m0006:
    Bin nach einer Bratwurst :m0020: wieder nach Hause...


    Tino aus DD :m0022:

    warum nicht? Wenn die Ausstattung und Preis mit Inzahlungnahme stimmen ;)

  • Hätte bei mir auch nicht funktioniert, ich bin zufrieden und die Neuerungen, halten sich ja in Grenzen, bei einem Hybrid kann man nochmal darüber reden.