LED Fußraumbeleuchtung

  • Hat eigentlich jemand diese blaue LED Fußraumbeleuchtung drin? Ist die schwer selber einzubauen? Wie sieht die in "echt" aus?
    Gibt es Alternativen?


    Gruß


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Kaesus ()

  • Hat eigentlich jemand diese blaue LED Fußraumbeleuchtung drin? Ist die schwer selber einzubauen? Wie sieht die in "echt" aus?
    Gibt es Alternativen?


    Gruß


    Markus

    Würde mich auch interessieren.

  • Hi Kaesus und Tuctop,


    ich habe diese blaue LED für vorne und hinten mit bestellt. Allerdings lasse ich das einbauen.
    Der Händler hatte mich angerufen und gesagt das mein Fahrzeug gebaut ist und KW 18 vermutlich da ist.


    Ich werde dann sofort ausführliche Fotos zu machen und mir den Einbau erklären lassen, sofern hier keiner schneller ist ;) was aber gut möglich ist ^^


    Grüße
    Volker

  • Deine Meinung dazu sowie die Einbauerklärung wären sehr hilfreich. Danke schon mal vorab.

  • Die Einbauanleitung kann ich mal beisteuern, habe mir die Fußraum-Beleuchtung auch schon mal überlegt...
    Aber für den Tucson gibt es so viele schöne Sachen.... ^^;)


    Einbauanleitung vorne:
    FussraumbeleuchtungTeil1kl.pdf
    FussraumbeleuchtungTeil2kl.pdf
    FussraumbeleuchtungTeil3kl.pdf


    Einbauanleitung hinten:
    Fussraumbeleuchtung HintenTeil1kl.pdf
    Fussraumbeleuchtung HintenTeil2kl.pdf

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Das will ich auch haben sieht ja top aus :thumbup: .


    Gruß Thomas



    PS: Hast du das beim Händler machen lassen,oder Privat.

  • Sieht "Superclass" aus. Wäre mal schön von dir zu erfahren was du dafür incl.Einbau hast bezahlen müssen

  • Laut Zubehörpreisliste 02/2016 (meines Händlers in Österreich) kostet die Fußraumbeleuchtung vorne (ohne Steuer und Einbau: 66,02€) inkl. Einbau und Mwst. = 187,22€ (10AW) und hinten (ohne allem: 70,14€) inkl. allem = 192,17 (10AW)! 8o:rolleyes:


    Vielleicht hilft es, zur Orientierung. :/
    War mir im Endeffekt zu teuer - deshalb vorerst mal keine Fußraumbeleuchtung. 8|

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)