Wartung / Pflege Panoramadach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wartung / Pflege Panoramadach

      Hat jemand eine Anleitung wie und was man am Panoramadach pflegen muss?

      Das ist ja bestimmt Inhalt der Wartung. Allerdings erst bei der 30tkm.

      Gibt es bei Hyundai spez. Schmiermittel?
      ""
    • Nein bei Hyundai gibt es sowas nicht, aber guck mal unter „VW Krytox“ das eigentlich für den EOS gedacht war weil es da wohl große Probleme mit Geräuschen gab. Wird in jedem Forum empfohlen. Es kostet allerdings 40 Euro. Muss eben jeder für sich entscheiden ob er soviel Geld ausgeben möchte. Ich habe es mir ebenfalls geholt. Ansonsten würde ich die Schienen und den ganzen Rahmen bei offenem Dach sauber halten, zwischendurch jedenfalls

      Darüber hinaus vl mal die Schienen fetten, was allerdings wie du schon gesagt hast bei der Inspektion normal gemacht wird