EU Tucson aus Österreich

  • Hallo Leute,


    Nächste Woche bekomme ich meinen Tucson (Eu Fahrzeug) aus Österreich. Mich würde gerne interessieren welche Ausstattungen die Modelle in Österreich haben. Hat jemand von euch eine Preisliste aus Österreich?
    Im Internet finde ich nur eine vom neuen Facelift Modell und nichts mehr vom alten Modell.


    Danke für eure Hilfe


    Mathias

  • Natürlich habe ich Ahnung welche Ausstattung mein Tucson hat.
    Mich würde einfach nur interessieren welche Modelle mit welcher Ausstattung es in Österreich gibt. Sschön wäre eine Preisliste, mit der Ausstattung.

  • https://www.hyundai.at/Showroom/SUV/Tucson.aspx


    Versuchs mal da, hier habe ich alle Infos zu meinem Österreich-Modell geholt

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • Das stimmt leider - beim neuen Tucson FL ist mir hier auf der Österreich-Seite aufgefallen dass es bei der Lederausstattung anscheinend keine Sitzkühlung mehr gibt. Zumindest konnte ich es nirgends finden. Bei dem Wetter der letzten Wochen möchte ich sie aber nicht mehr missen.

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)