Das m.M.n beste Video vom Faceliftmodell (mit echtem Audio und langen Takes) - Kein Review ;-)

  • Bin ich zufällig drüber gefallen und fand´s am besten....
    Scheint vom Hyundai Originalmaterial zu stammen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da wirken die hell grauen Lederstühle auch nicht Beige ;)
    Mir gefällt das Grau besser als ein Beige :thumbup:


    Auch schöne Darstellung der 360° Kamera!


    Und die Faaaaarbe.... :love: *seufz* <3

  • und ich ringe stark mit mir, einen zweiten Tucson ins Haus zu holen. Mir gefällt am Facelift alles, innen wie außen.
    Werde wohl mal demnächst ne Probefahrt mit dem FL machen und schauen, was für mein 1. Fahrzeug noch gibt.

  • Irgendwie erinnern mich die Scheinwerfer an Seat Modellen... Ich weiß nicht ?( gefällt mir nicht.

    Ging hier mehr um´s Videomaterial :whistling: als um das Fahrzeug :saint:


    Aber mögen musst du ihn ja auch nicht... X/
    ...Je weniger das gleiche Auto fahren, wie ich ;( ... desto :thumbup:

  • und ich ringe stark mit mir, einen zweiten Tucson ins Haus zu holen. Mir gefällt am Facelift alles, innen wie außen.
    Werde wohl mal demnächst ne Probefahrt mit dem FL machen und schauen, was für mein 1. Fahrzeug noch gibt.

    Geht mir aber sowas von genauso...


    Innen, wie außen - TOPP!



    und ja auch schon so bestellt ;)

  • Bis zu 5 Monaten Lieferzeit habe ich gehört, hab aber trotzdem unterschrieben.

    Meiner kommt -laut Hyundai- am 5.10. und hoffe, dass das so :/ bleibt :thumbup:
    Wird beim Händler im Ordersystem so angezeigt und sollte annähernd stimmen :saint:

  • JAAA, ein schöner neuer Dicker :m0007::m0007: Sieht gut aus mit den Veränderungen Außen, auch innen wurde einiges gemacht an der Haptik. Allrad soll besser sein, momentan noch 50:50 Fest Verteilung, mit den Facelift soll es 70:30 variabel sein und auch das Fernlicht ist jetzt VOLL LED, also nicht mehr so schwach auf der Brust. An das aufgestellte Info-Pad müsste ich mich gewöhnen, Navi ist jetzt vom TOM TOM und kann jetzt über Car Play und Hot Spot für Echtszeit Infos getrimmt werden. Mal schauen was ich im Keller noch Drucken kann :m0008::m0008::m0008: . Werde das FACELIFT nächstes Jahr mal als Vorführwagen anpeilen!!!! :m0044:



    Grüße aus Witten



    Digitus

  • momentan noch 50:50 Fest Verteilung, mit den Facelift soll es 70:30 variabel sein

    Momentan gibt es folgende Verteilungen:

    • Auf Knopfdruck (Lock) 50:50 bis 30 km/h
    • Bei Schlupf automatisch: variabel von 100% vorn bis 50:50

    Da klingt das Facelift eher nach Rückschritt, wobei die Taste wahrscheinlich noch niemand betätigen mußte.
    Siehe auch hier: