Dauertest Auto-Bild

  • Hab eben grad die neue Auto-Bild (29/18) durchgeblättert.
    Dauertest Tucson 2.0CRDi 2WD Style. Note 1- ; insgesamt Rang 6 der Rangliste. :D
    VOR allen Benz, BMW,....

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Das Ergebnis ist natürlich toll! Als ich es hier gelesen habe, wurde (zwar wiederwillig) die B...-Zeitung gekauft.
    Und ich wurde nicht entäuscht, wie ich es erwartet hatte..... Wenn ich einen solchen Artikel lese, überfliege ich immer erst die Bilder und deren Text. Und da war sie wieder, die Stimmung vom altmodichen, klappernden Billigauto, die unterschwällig den Eindruck vermittelte, na den Test hat der Tuscon NICHT bestanden. Zu lesen ist von billigen schnellrostenten Teilen, von Amaturen die man nicht "schön" nennen kann u.s.w., u.s.f.
    Erst wenn man den gesamten Text liest versteht man, wie ein solches Ergebnis erreicht werden konnte.
    Meine Meinung ist, der Leser, der nie Hyundai gefahren ist und so wie ich erst die Bilder mit Untertexten liest, blättert weiter, ist halt nur der billige, rostige HUNDEI!
    Aber es werden ja immer mehr, die anderst denken, sieht man ja hier am Forum!

  • Na, die Tester schreiben vom in der Slowakei produzierten Tucson und von Xenon-Licht... Sie haben sich ja sehr intensiv mit dem Dicken beschäftigt... Also ich hab' das Blatt im Regal gelassen...

  • Solche Tests die kann man aber so etwas von..................................


    und was soll es, mir muss ein Auto das ich kaufe gefallen, denn ich habe noch nie nach einem Test gekauft. Sonst wären mir meine schönen Fiat´s auch vorenthalten geblieben.

  • Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.