Bestellung Facelift

  • So, meiner ist auch bestellt...
    Zumindest bei meinem Händler...


    Hyundai Tucson_07.jpeg
    Genau so, als Premium 2.0 CRDi 8G-AT, ASCC und schwarzem Leder in dem neuen Olivin-Grau-Mineral-Effekt




    Der kann tatsächlich aber erst in Laufe der nächsten Woche bei Hyundai auslösen,
    da das System noch nicht "frei" geschaltet ist.


    Da die Preise und Rabatte zunächst mal aber schon fest stehen, nehmen die Händler bereits verbindliche Vorbestellungen entgegen,
    was ich soeben auch erledigt habe ;)


    Bin mal gespannt, wie lange es jetzt bis zur Auslieferung dauern wird.
    Da noch nichts klar ist... Stehen beim mir -logischerweise- 3 Monate Vorfreude auf dem Vertrag...



    Ach ja... Kein Im- oder ReImport ;) Standard, vom Händler (fast) um die Ecke...

    7 Mal editiert, zuletzt von Trimmi () aus folgendem Grund: Bild eingefügt und "Vertipper" entfernt...

  • Wie schon irgendwo etwas früher eingeworfen...


    Ist da zur Markteinführung nicht irre viel zu wollen...


    Bin zufrieden... 14,83%



    Wird in 4 oder 5 Monaten sicher bei den üblichen 17 - 18,4 % liegen...
    Wohlgemerkt - ich spreche ausschließlich über "deutsche" Fahrzeuge ...

  • sehr schön... ich habe erst nächste Woche eine Probefahrt... allerdings mit dem "alten" Modell und dann mal schauen. Du schreibst beiges Leder ist zu empfindlich? Genau das schwebt mit vor. Auf manchen Fotos sieht man auch noch helles grau... Leder lässt sich doch recht einfach pflegen, oder?

  • Danke @Luckytucsondriver für den neuen Thread...
    Hast ja Recht...
    Jetzt kann man den schon mal aufmachen ;)



    @Leinadsch
    ganz ehrlich, das ist immer so ein bisschen Kopfsache... Das meiste davon ist ohnehin Kunstleder. Aber ich mag Beige einfach nicht...
    Geschmacksache eben ;) Aber ich finde, dass das Beige nicht zu einem Olivingrauen passt...
    Im Grunde ist ausschließlich die Sitz- und Rückenfläche echtes Leder... und ob das noch so bleibt... Who knows..


    Ich wollte es wegen des Hundes... Reinigen und gut... Lässt sich genauso pflegen, wie deine Couch im WoZi ;) Sofern die aus Leder ist...


    Ich habe mich vorrangig wegen der Kühloption und der Optik dafür entschieden, Leder zu nehmen.

  • sehr schön... ich habe erst nächste Woche eine Probefahrt... allerdings mit dem "alten" Modell und dann mal schauen. Du schreibst beiges Leder ist zu empfindlich? Genau das schwebt mit vor. Auf manchen Fotos sieht man auch noch helles grau... Leder lässt sich doch recht einfach pflegen, oder?

    Habe im Vorgängerauto beiges Leder gehabt und jetzt im Tucson auch. Bisher noch nie Probleme damit gehabt. Pflege wie immer mit einem feuchten Ledertuch. Ab und zu drüber und gut ist. Wer sich natürlich mit neuen Jeans ins Auto setzt sollte schon etwas öfter drüberwischen ist aber absolut kein Problem. Ich persönlich lege bei neuen Jeans die erste Zeit immer ein beiges Handtuch drüber.

  • So,
    mein Händler hat die Bestellungen soeben, am späten Nachmittag,
    im Händlerportal auslösen können :thumbup:


    Da wird der Hyundai Online Konfigurator sicher bald folgen?



    Lieferdatum wird (noch) nicht angegeben....