Hyundai als WM-Sponsor

  • Hyundai ist seit Jahren Sponsor der Fußball-WMs. Zur demnächst startenden WM in Russland gibt es in einem Gewinnspiel u.a. Amazon-Gutscheine: https://worldcup.hyundai.com/de/
    Die Regeln des Gewinnspiels habe ich mir noch nicht durchgelesen, aber irgendwie geht es wohl darum, für sein Land zu jubeln.
    Und in diesem "Jubel-Spiel" liegt Deutschland momentan auf dem 19.Platz - noch hinter Giganten wie Costa Rica.


    Übrigens: Vielleicht haben wir demnächst unter unseren TucsonForum-Usern auch Nationalspieler:
    "Als offizieller Automobilpartner der FIFA stellt Hyundai Motor die 530 Fahrzeuge, darunter die Modelle Santa Fe, Tucson und H-1, für den Transport der Nationalmannschaften, Schiedsrichter, Offiziellen und Delegierten während des internationalen Turniers bereit." (siehe https://www.hyundai.news/de/un…fa-wm-2018tm-in-russland/ )

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Übrigens: Vielleicht haben wir demnächst unter unseren TucsonForum-Usern auch Nationalspieler:


    Das glaube ich eher nicht. - Die fahren bestimmt nicht selbst, sondern werden gefahren.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Die fahren sicherlich eine andere Preisklasse.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Die fahren sicherlich eine andere Preisklasse.

    Müssen sie aber auch, denn das Ego, die Komplexe plus Fahrer das passt in keinen Tucson

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Die fahren sicherlich eine andere Preisklasse.

    Da hast du grundsätzlich sicher recht - aber im Angebot bei der Hyundai-Luxusdivision „Genesis“ gibt es Autos wie den 2018er G90...den konnte ich im Februar in den USA mal 2 Tage fahren und das ist in jeder Hinsicht Luxus pur...da muss sich eine S-Klasse oder ein 7er BMW oder A8 schon ganz schön anstrengen...


    War leicht off-topic, ich weiß... :D


    Viele Grüße
    Willy

  • Da hast du grundsätzlich sicher recht - aber im Angebot bei der Hyundai-Luxusdivision „Genesis“ gibt es Autos wie den 2018er G90...den konnte ich im Februar in den USA mal 2 Tage fahren und das ist in jeder Hinsicht Luxus pur...da muss sich eine S-Klasse oder ein 7er BMW oder A8 schon ganz schön anstrengen...
    War leicht off-topic, ich weiß... :D


    Viele Grüße
    Willy

    OK, ich wusste nicht das die auch Autos der Oberklasse bauen, dann wohl nicht für den europäischen Markt.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Mein Händler fährt den hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Toyota hat den Lexus, Nissan den Infiniti und Hyundai und Kia möchten den Genesis als Premiummarke etablieren.

  • Genesis hat sich m.W. Anfang 2017 vom deutschen (europäischen?) Markt zurückgezogen - nach 143 verkauften Autos in 2 Jahren... :/
    Sie werden allerdings vmtl. Ende 2019 mit dem G80 und G90 zurückkehren...und zumindest der G80 wäre für mich tatsächlich eine Alternative bei der Neuwagensuche, die irgendwann dann anstehen wird...

  • Ach ja, und der G90 war extrem weit weg von günstig...der, den ich fahren konnte, hätte saftige 81.000$ gekostet...
    Die G80 sieht man hingegen sehr häufig, gehen bei 41.000$ los, allerdings bereits mit einer sehr kompletten Ausstattung und 3.3 Liter V6 mit irgendetwas um die >300 PS