Sprachsteuerung beim Tucson

  • Hallo Leute.


    Ich habe gerade mein Iphone 4s über Bluetooth mit meinem Tucson verbunden.
    Alles funktioniert perfekt.


    Ich habe aber nicht herausgefunden wie ich mein Telefon per Sprache steuern kann.


    Zur Info: auf der linken Seite des Lenkrades, habe ich an der Stelle, wo sich die Taste befindet,
    mit dem sprechenden Kopf drauf, habe ich eine Stummschalttaste.


    Ausstattung meines deutschem Tucsons ist Premium mit einmal Allem.


    Ich hoffe auf Tipps von euch.
    Danke ;(

    Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen und wie Fische zu schwimmen.
    Aber wir haben nicht gelernt wie Brüder zusammen zu leben.


    Tapsie

  • Mein Intro Edition hat keine Sprachsteuerung. Meines Wissens gibt es die auch nicht bei der LG-Navi.

  • Hallo,
    die Sprachsteuerung gibt es laut meines :) im TUCSON nicht mehr
    weil diese im IX35 kaum von jemanden benutzt wurde. Schade eigentlich :( .
    Mich würde interessieren, wie Hyundai darauf kommt?
    Ich fand das toll und habe es häufig genutzt. Schön das die für uns solche
    Sachen entscheiden ?( .

  • @Beda


    Ich habe diese auch im ix35, verwende diese jedoch nicht, da sie wirklich nicht gut funktioniert, hat Leute angerufen,
    mit denen ich gar nicht verbunden werden wollte, obwohl ich hochdeutsch gesprochen habe. :D
    Wenn überhaupt, sollte hier nachgebessert werden.

  • Ich habe selbst in meinem IX 20 die Sprachsteuerung und habe diese schätzen gelernt. Ist ne tolle Sache! Ich bin enttäuscht, dass diese im neuen Tucson nicht mehr vorhanden ist-ich habe mich daran gewöhnt und hatte nie Verbindungsprobleme im ix 20. Hat mich sogar gewundert wie das alles geklappt hat.
    Gruss
    FredHolger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

  • Mmhhh...., dann gehen wohl unsere Meinungen auseinander.
    Hauptsache es gibt zufriedene Leute, nur Schade das es nicht mehr vorhanden ist.(Generell nicht oder Austattungsabhängig ?)

  • Mir fehlt die Sprachsteuerung auch und ich denke sie wurde genauso weggespart wie der Verstärker mit dem Subwoofer.
    Man hätte sie nur ein bisschen verbessern müssen den im IX35 war sie wirklich nicht perfekt.

  • Man hätte sie nur ein bisschen verbessern müssen den im IX35 war sie wirklich nicht perfekt.

    :thumbup: ...und ich habe schon gedacht, ich habe eine undeutliche Aussprache :D