Mindesthaltbarkeit von Meguiars Produkten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mindesthaltbarkeit von Meguiars Produkten

      Hi

      Ich habe mir vor ca. 5 Jahren mal das Nxt tech wax 2.0 gekauft und heute hinten im Schrank gefunden!

      Jetzt würde mich interessieren ob so ein Produkt auch ein MHD hat oder ob man es nach so einer langen Zeit nicht mehr auf den Lack aufbringen sollte?!

      ""
    • Marcel131 schrieb:

      Hi

      Ich habe mir vor ca. 5 Jahren mal das Nxt tech wax 2.0 gekauft und heute hinten im Schrank gefunden!

      Jetzt würde mich interessieren ob so ein Produkt auch ein MHD hat oder ob man es nach so einer langen Zeit nicht mehr auf den Lack aufbringen sollte?!
      Wenn das Wachs optisch homogen wirkt kann das ohne weiteres verwendet werden.
      Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.