Entfernen der Türverkleidung

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein darf und meine Gedankengänge veröffentlichen darf,mir gefällts Video überhaupt nicht,da zu oberflächlich.Wenn ich schon ein Video einstelle, dann so das es jeder nachvollziehen kann und mit einem Schraubendreher die Verkleidung aushebeln,das geht dann doch schon mal gar nicht.Sag ich einmal als Nichtfachman.Ganz klar ,Daumen runter !


    Grüße an Alle

    Tucson 1.6 - 132 PS - Style - Navi ohne CD :( - dafür Leder,LED :) -Microngrey Metallic

  • Ist ja nur eine grobe Anleitung aus dem Ostblock, man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen, natürlich benutzt man dafür Demontagewerkzeug.

  • Ich dachte das Forum wäre als Hilfe gedacht. Exixi gibt sich hier die größte Mühe um anderen Hilfestellungen zu leisten, aber dann gibt es die im Forum, die wohl nur darauf warten,das jemand einen "Fehler" macht.Streng nach dem Motto: dem geb ich es jetzt aber- Ätsch, Fehler passiert- oder ähnlich. - ( Hoffentlich ist diese Anmerkung jetzt nicht auch schon wieder ein Fehler ) Wenn mir ein Video oder anderes nicht gefällt, kann ich das auch meiden. Ich kann nur sagen : Weiter so Exixi - auch ohne Goldwaage.

  • karli123:
    also ganz ehrlich, es geht genauso wie es in dem Video gezeigt wird... (ok über den Schraubenzieher kann man streiten - ich habe auch ein Demontagewerkzeug benutzt) da gibt es nicht mehr und auch nicht weniger das zu tun ist... 8|
    Vielleicht gefällt dir dieses Video ja besser - aber im Wesentlichen ist es das doch, oder?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist, wie es ist. ^^

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

    4 Mal editiert, zuletzt von mcsst ()

  • Auch wenns jetzt >etwas< "off -topic" wird: ich empfand die *Kritik* an dem Video nicht als unpassend. War, nach meinen Empfinden, eben nur eine Meinungsäußerung zum Video die sogar begründet wurde. ?(

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • Auch wenns jetzt >etwas< "off -topic" wird: ich empfand die *Kritik* an dem Video nicht als unpassend. War, nach meinen Empfinden, eben nur eine Meinungsäußerung zum Video die sogar begründet wurde. ?(

    War bei mir auch nur eine Meinungsäußerung. Jeder kann sich aus dem Forum nehmen was er möchte- oder halt nicht ! Aber wenn geschrieben wird : "Wenn ich schon ein Video einstelle, dann so das es jeder nachvollziehen kann " ist m. E. nach schon herbe Kritik und nicht nur eine Begründung. Aber eben meine Meinung.

  • ich habe nicht EXIXI gemeint,ausser er hat das Video gemacht,dem ist aber nicht so,sondern den " Macher" des Videos.
    Und ja, ich nehme mir das Recht raus über das Video zu urteilen und mir gefällt es eben nicht und habe auch die Begründung dafür abgegeben.Meine Beschreibung über die AHK habe ich auch so gemacht wie ichs richtig finde und zwar so, dass alles so gut wie möglich erklärt wird,das immerhin in 53 Bildern.Mit dem Hinweis, wems nicht gefällt darf es auch mitteilen bzw. seine Meinung kundtun,wäre schlimm genug wenns anders wäre.Ich würde dem Jenigen, der nagitve Kritik übt ,jedenfalls nicht runtermachen, sondern auf seine Äußerungen eingehen um eine Lösung für beide Seite zu finden.
    In einem Forum sollte jedoch nicht nur positives geschrieben werden,negatives gehört, wie ich das auch für selbstverständlich empfinde, ebenfalls dazu.
    So und jetzt dürft ihr mich Teeren und Federn und aus dem Forum schmeißen,aber ich kann damit umgehen :)


    Nachtrag:
    Ich habe meine Beschreibung als "Hilfe" für den Einen oder Anderen gemacht und nicht weil ich beweihräuchert werden will,daher bin ich für jeden Kommentar dankbar, ob jetzt positiv oder negativ.

    Tucson 1.6 - 132 PS - Style - Navi ohne CD :( - dafür Leder,LED :) -Microngrey Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von karli123 ()

  • und noch ein Nachtrag:
    ich definiere
    einstellen so : ich habe Bilder/Videos/Texte selber gemacht und stelle z.Bsp. diese auf Youtube / Google + ein
    einfügen so: Ich habe gesehen, das da und dort etwas ist, dass Interessant für andere ist oder füge einen Text zu einem Bestehenden ein
    so seh ich das.
    Ich habe von dem geschrieben der eingestellt hat und nicht von dem der eingefügt hat,das bitte beim nächsten User beachten,bevor ihr ihn zu Unrecht
    an den Pranger stellt.
    Möchte nicht wissen wieviele sich einen Schraubendreher nehmen ,so die Verkleidung abmachen und sich den Lack oder Verkleidung ruinieren.
    Ich z.Bsp. hätte unter den Link geschrieben: Bitte nehmt keinen Schraubendreher sondern ein Kunststoff Aushebewerkzeug,dann passt das.


    Musste das einfach loswerden !


    und danke an With Sand in die Schweiz dem meine Antwort gefallen hat.
    Oder wollte er mich nur geteert,gefedert und rausgeschmissen sehen ? Ich weis es nicht,vielleicht bekommen ich ja eine Antwort von ihm ?
    Rechtschreibfehler sind auch ausgebügelt.

    Tucson 1.6 - 132 PS - Style - Navi ohne CD :( - dafür Leder,LED :) -Microngrey Metallic

    2 Mal editiert, zuletzt von karli123 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • falls einer nicht weis wies aussieht wenn man geteet und gefedert wird,
    hier der ( eingefügte ) Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenns euch nicht gefällt,dann schreibt dem ,ders ( eingestellt ) hat.
    Viel Spaß beim ansehen und ja nicht nachmachen,das kann doch ein wenig ins "Auge" gehen.
    Grüße an Alle
    Ich glaube dann ist die Sache mehr als abgehakt.

    Tucson 1.6 - 132 PS - Style - Navi ohne CD :( - dafür Leder,LED :) -Microngrey Metallic