Sitzbezüge

  • Moin,
    Ich würde gerne vorne auch Sitzbezüge drauf machen,nur stell ich mir die Frage wie ?( die Kopfstützen sind ja Aktive und gehen nicht raus :( Habe gesehen das dschorgo seine vorne auch aufgezogen bekommen hat :thumbup:
    Gibt es da welche und wenn wo,oder wie kann man das sonst lösen :?:
    Sag schon mal danke für Antworten :thumbup:
    Gruß Toddi


  • Das sind dann aber keine Aktiven,oder ?

    Habe ich gerade ausprobiert. Du bekommst sie ohne weiteres raus. Ich habe auch aktive.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Klasse und Danke :thumbup::thumbup::thumbup:
    Dann ist das ja doch nicht so kompliziert wie gedacht :D Hab immer gedacht das die noch mit einem Kabel verbunden sind :whistling:
    Werde ich die nächsten Tage mal probieren :thumbup:

  • Also ich hab sie bei meinen Aktiven nicht raus gekriegt. Hat sich bis zu einem Punkt
    hochziehen lassen und dann war Schluss.Der freundliche hätte es ohne zerlegen auch
    nicht geschafft (hat er gesagt). Habe denn solche gekauft die man oben öffnen kann.


    nice day
    mangray

  • Weißt du noch wo und welche du gekauft hast :rolleyes: glaube mich zu erinnern das ich das schon mal probiert hatte,war aber wie bei dir nur bis zu einem gewissen Punkt ging und dann war Feierabend :/

  • Sollten auszubauen sein, der Mechanismus der aktiven Kopfstütze ist mechanisch, ein Teil in der Rückenlehne der andere Teil in der Kopfstütze, ist kein Kabel an der Kopfstütze.

    Tucson 1,6 T-GDI, EZ: 11/2019, 2 WD, 6 Gang Manuell, N-Line in Shadow Grey