Tucson Treffen Ostwestfalen/Lippe

  • Hallo an alle


    Danke an Heiner und Annette für die gute Organisation,habe bei meinem 2 Tucson-Treffen wieder nette Menschen kennengelernt.


    Gruß Thomas

  • Vielen Dank an Annette und Heiner für ein gut organisiertes Treffen mit netten Leuten
    Hat Spaß gemacht mit euch


    :m0044:


    Liebe Grüße aus dem RuhrPott


    Elke und Markus

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Auch von mir ein Dankeschön an Heiner und Anette, es war sehr schöner Tag, mit sehr netten Leuten. :m0007:


    Grüße aus GV
    Andreas

  • :m0007: Super Treffen, klasse Gruppe, perfekt organisiert es hat wieder riesen Spaß gemacht.
    Einen besonderen Dank dem Orga Team @game over, alias Heiner und Partnerin Annette. :m0045:

    Einmal editiert, zuletzt von DAhn ()

  • Ich schliesse mich allen an. Dank Annette und Heiner ist das 2. Treffen auch für mich wieder ein voller Erfolg gewesen. Liebe Leute, ich schätze euch sehr. Ihr seid wirklich eine besondere "Klasse". :)


    Gruss von der Durchreise Bayern .....

  • Mist....verpasst......wo habt ihr das Treffen denn abgehalten? Komme ja aus OWL

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Da war es dann, das zweite Treffen einer Bunten und geselligen Truppe,
    diesmal mit @Luckytucsondriver, @Triple Seven und Partnerin, @Pilot, @M_A_D_ mit Partnerin, @AnNi, @game over mit Partnerin und @DAhn. @WillyOne
    der aus beruflichen Gründen kurzfristig absagen musste und leider nicht
    teilnehmen konnte, wurde elektronisch auf dem Laufenden gehalten.
    Im vorigen Jahr in kleiner Besetzung in Gotha als Test, jetzt schon im großen Anzug.
    Sieben Tucson samt Besatzung, 10 Tucson Fan‘s die sich in
    Hövelhof, Ostwestfalen/Lippe, zur gemeinsamem Ausfahrt durch das schöne
    Land trafen.
    Sammelpunkt war diesmal im von @game over alias Heiner und seiner besseren Hälfte Annette organisierten Hövelhof.
    Nach einer tollen Ausfahrt zum Segelflugplatz Oerlinghausen ging es mit
    einer kleinen Offroad Fahrt zum Ausflugsrestaurant Bienenschmidt, wo bei
    Kaffee und Kuchen die ersten Lustigen und interessanten Gespräche in
    der munteren Runde stattfanden.
    Aufgrund des guten Wetters ging es dann durch das große Truppenübungsgelände Senne.
    Die alles in allem ca. 45Km lange Ausflugsfahrt im Konvoi, mit
    entsprechenden Fotosessionen, endete dann wieder am Abend in Hövelhof.
    Dort wurde der Abend mit einem sehr guten gemeinsamem Essen zum
    gemütlichen Teil übergeleitet, der dann etwas spät endete, da auch dort
    übernachtet wurde.
    Der Ausklang des Treffens konnte dann am Sonntag mit gemeinsamen
    Frühstück eingeleitet werden.
    Am späten Nachmittag kehrten dann alle Teilnehmer wohlbehalten zu Ihren teilweise fast 300km entfernten Wohnorten zurück.
    Als Fazit kann wieder nur festgestellt werden, eine Klasse Truppe die
    sich da zusammengefunden hat, mit der das Treffen sehr viel Freude
    bereitet hat.
    Ein besonderer Dank gilt dem Organisationsteam Annette und Heiner, die für den reibungslosen Ablauf sorgten.
    Schade das schon wieder alles zu Ende ist :( , aber das nächste Treffen kommt, wie die restlichen Bilder vom Treffen, bestimmt :)

  • Ja, manchmal kann ich meinen Job doch nicht leiden, auch wenn ich ihn sonst klasse finde...
    Aber ich habe es euch ja angedroht - das nächste Treffen findet dann definitiv auch mit mir statt und ich freue mich schon jetzt darauf - und Detlefs (@'DAhn') Beschreibung des aktuellen Meetings macht da auch richtig Lust darauf :thumbup:


    Viele Grüße
    Willy