Farbe Kühlergrill? Heckdiffusor als Ersatzteil?

  • Das Lackieren ist nicht nötig, du kannst den Diffusor folieren lassen. Die Folien gibt es in jeder Ral- Farbe. Das ist günstiger und auch effizient, also eine gute Lösung.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • danke, das ist ne gute Idee!


    Bräuchte jetzt nur noch ein Diffusor, der hinten rechts ausgeschnitten ist. Hat jemand einen Tip?

    • Hyundai Tucson Adantage blue 1.6 GDI, 132 PS, Micron Grey, Deutsche Ausführung, D VH

  • Sehe grade an deiner Motorisierung, dein Heckdiffusor ist einteilig, du müsstest dir das komplette Plastikunterteil von der185 PS oder dem 177 PS bestellen, die ist 2teilig mit dem Ausschnitt, oder du besorgst dir eine gebrauchte einteilige und schneidest selber aus.

  • Wenn du das Teil meinst, das wird unlackiert in Schwarz geliefert.


    Grüße aus GV
    Andreas

    Meins war silber, ich hab das Teil schwarz Halbmatt folieren lassen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Sehe grade an deiner Motorisierung, dein Heckdiffusor ist einteilig, du müsstest dir das komplette Plastikunterteil von der185 PS oder dem 177 PS bestellen, die ist 2teilig mit dem Ausschnitt, oder du besorgst dir eine gebrauchte einteilige und schneidest selber aus.

    Was kostet das zweiteilige Unterteil? Und wie groß ist der Aufwand das auszutauschen?

    • Hyundai Tucson Adantage blue 1.6 GDI, 132 PS, Micron Grey, Deutsche Ausführung, D VH

  • Da muss die ganze hintere Stoßstange runter, mit 2 Leuten kein großer Aufwand, solltest du es bestellen, liegst du so um ca. 170 Euro.

  • @joko110
    Meiner (Heckdiffusor) ist so wie auf dem Foto geliefert worden, passt farblich genau.


    Grüße aus GV


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von AnNi ()