Freisprecheinrichtung funktioniert nicht richtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist natürlich schwierig Dir da konkretere Antworten zu geben, da keiner weiß, welches Fahrzeug und Ausstattung du hast. Es wäre hilfreich wenn du dich und dein Fahrzeug in deinem Profil vorstellen würdest. :)

""
      • Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, MoonRock, Leder Beige, Panorama. Deutsche Ausführung, D VH.
    • Hi, habe ein Black Tucson Premium ein EU Import, leider kein beige Leder gab's damals sehr schlecht, Einstiegsbeleuchtung LEDs nachgerüstet und viele kleine Spielereien.
      Es ging ja mit mein altes Telefon ein Leagoo jetzt hab ich ein UMIDIGI ONE PRO, es ging ja schon mal, das wundert mich ja so.
      Das beste kommt ja noch, habe meine Winter Räder drauf machen lassen und mein Schrauber meines vertrauens sagte mir das meine Stoßdämpfer hinten beide breit sind nach 9800 km das geht gar ich.
      Ich gleich zur Hyundai Werkstatt und der Meister hat Bauklötzer gestaunt.

Gruß Dixi

• Dixi schrieb:

Hallo, ich habe das selbe Problem andere verstehen mich und ich höre nur Stücke wenn überhaupt,
      Hast du mal in der Kompatibilitätsliste nach deinen Geräten gesucht ? Ich glaube, sie sind da nicht dabei.

hyundai.at/Service/Bluetooth.aspx

Tucson TLE, Bj 2015, Premium, 185PS, Automatik, 4WD, Polarweiß, volle Hütte, außer Panoramadach + AHZV abnehmbar, Model für deutschen Markt

• @Dixi

Wahrscheinlich nicht, es ist leider so das unser Gerät nicht alle Chinakracher akzeptiert. :(

Hyundai Tucson 1,7 CRDI, 85 KW, 2WD, Introausstattung, Phantomblack. :thumbsup: Racechip, :thumbsup: Komfortfunktion Fensteröffner. :thumbsup: Motorhaubenlifter :thumbsup: Trittbretter :thumbsup: Scheiben nachgetönt :thumbsup: LED Innenbeleuchtung :thumbsup: