Er steht vor der Tür

  • Heute konnten wir unseren Dicken nach über 4Monate Wartezeit abholen. Hatten sofort schwarze Alu's mit 225er Winterbereifung draufmachen lassen, sieht mit dem White Sand richtig toll aus. Ein richtig schönes fahren obwohl doch ein Unterschied, trotz den 177PS, zu den 184 Diesel-PS vom IX35 sind. Damit hatte ich aber gerechnet.. Bin dann sofort 1km zur Tanke und habe 68l getankt. Werden dann wohl über 70l reingehen. Heute erstmal die Gebrauchsanweisung studiert, oh Mann, gibt eine Menge auszuprobieren. So, für die nächsten 3 Tage sind schon mal ca. 1000km verplant :D

    1,6 t-gdi 177 PS Premium mit Leder, Schalter wegen Hänger

  • Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug !


    PS: offiziell passen 62 Liter in den Tank.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Dann kann ich auch in der nächsten Zeit mein Profilbild ändern. Muß aber erstmal noch ein paar Änderungen (Verschönerung) vornehmen.

    1,6 t-gdi 177 PS Premium mit Leder, Schalter wegen Hänger

  • Damit hatte ich aber gerechnet.. Bin dann sofort 1km zur Tanke und habe 68l getankt. Werden dann wohl über 70l reingehen.

    Würde mich wundern wenn 70 Liter reingehen, auch wenn es jetzt kalt ist. Bei mir kamen die 62l recht genau hin.

    Tucson 1.7 DCT, Ara Blau, Executive, BE

  • Hallo,
    ich muss leider noch bis nächste Woche Freitag warten bis ich meinen Dicken bekomme.
    Zum Glück kommt er aber 3 Wochen früher! :m0044:

    Tucson 1.6 T-GDI, 177PS, DCT, 4WD Premium, White Sand Metallic, Sicherheitspaket, Deutsche Ausführung.