Welche Händler wieviel Prozent Nachlass gemacht oder Wieviel prozent Nachlass hat er bekommen?

  • Hallo,


    Ich bin hier neu registriert. Ich will auch einen Hundai Tucson premium Modell kaufen. Aber ich konnte mich nicht entscheiden 141ps oder 185ps?
    Und ich habe viele Händler gefragt und sie haben mir verschiedene Nachlass Angebote vorgeschlagen. Ich suche 20% Nachlass mit 0,99% oder 1,49% Zinsen und 48 oder 60 Monate Finanzieren.
    Gibt es Freunde die mir helfen können?


    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Enigmatr

  • 20% scheint fast schon der Standard-Einheitsrabatt bi den Deutschen Hyundai Händlern zu sein. 30% sind bei EU Händlern möglich, allerdings muss man dann ggf. Kompromisse bei den Garantieleistungen eingehen. Vielleicht findest du aber auch einen günstigen Vorführwagen.

  • Also ich habe letzte Woche bestellt.... und 21% bekommen.
    Bekomme in 4 Wochen meinen mit voller Hütte und 177PS.


    Ein EU-Fahrzeug kam wegen Garantie nicht mehr in Frage.


    Ich kann dir u.a. Autohaus Darmas empfehlen.
    Die machen aktuell die besten Preise.
    Da kommt echt keiner dran.


    Gekauft habe ich aber (wegen meiner Wunschfarbe) woanders.

    TUSCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Vollaustattung DCT D-Modell Moon Rock 03/2018

  • Ich habe mein Tucson Bar bezahlt , dafür gab es den Satz Winterräder und einen vollen Tank bei Übergabe :thumbup: .


    Ich glaube jedes Autohaus macht es anders , mit Rabatt.


    VG Tino :m0022:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y