Schmutzfänger

  • Kann Dir zwar jetzt nicht weiterhelfen, aber beim ix35 ist das Heck auch immer total versaut, trotz Schmutzfänger.
    Sollte es beim Tucson wirklich schlechter sein ?

  • Ist bei mir auch so aber die Schmutzfänger kannst du dir sparen hat bis jetzt bei keinem auto was gebracht und ja es ist beim Tucson schlimmer als beim Ixi

  • Also bei mir haben die Schmutzfänger am IXI schon etwas gebracht. Ohne waren die Seitenspiegel im Regen nach ein paar hundert Metern durch das aufgewirbelte
    Wasser und den Dreck bereits blind. Das hat mit Montage der Schmutzfänger schlagartig aufgehört. Wenn sich nach der 1. Regenfahrt ähnliches beim Tucson ergeben sollte, kommen die Dinger auch an dieses Auto wieder dran, obwohl ich sie grottenhäßlich finde. Aber: Sicherheit vor Schönheit.

  • Ich hab sie drauf. Fallen fast nicht auf - ob sie tatsächlich irgendwas bringen kann ich nicht sagen, hab sie seit Anfang an drauf....
    Siehe mein Dicker mit Schmutzfänger!! ^^

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Hallo zusammen,


    hat einer von Euch die original Hyundai Schmutzfänger schonmal selber nachgerüstet? Sind glaub ich nur pro Schmutzfänger drei Schrauben oder?
    Muß man irgendwas beachten?


    Gruß


    Jörg

    Beste Grüße


    :thumbup: Jörg :thumbup:


    Tucson 2.0 CRDI 4WD Premium (185PS) White Sand, Leder Paket, DAB, usw.