Chromteile für Innen oder Aussen

  • Hallo,


    mein Tucson ist Schwarz.


    Ich mag Chrom oder Edelstahl,


    wer kennst solche Teile für Innen und Außen?


    Merci



    Jürgen

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hallo Jürgen,


    bzgl. innen steht hier doch schon so ziemlich alles. Wobei Du dort ja auch schon gepostet hast und Dir Daywalker bereits empfohlen hatte mal bei Aliexpress und Amazon zu suchen. Dort findet man so gut wie alles und zu den meisten Teilen findet man dann hier im Forum auch schon Erfahrungswerte.


    VG Jim

  • hallo Jim.


    danke dir.


    was muss ich bei aliexpress bzw bei Amazon eingeben?



    Teile für Tucson?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Fang erst einmal hiermit an. Dann kannst Du immer noch schauen, falls Dir das lieber ist, ob Du das/die ausgesuchte(n) Teil(e) auch z.B. über Amazon beziehen kannst.

  • Welche Teile suchst Du?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich suche primär Chromteile für Außen ,

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.