Navigationssystem Fehlfunktionen

  • Ich habe jetzt schon mehrmals das Problem gehabt, das sich bei mir das W-lan am Navi selbst die Verbindung abbricht, am Freitag auf dem Weg nach Hamburg lies sich das Navi überhaupt nich mehr verbinden, zeigte immer wieder Netzwerkfehler an, als ich dann auf dem Rückweg den W-lan Hotspot wieder aktivierte stellte es sofort wieder Verbindung her. Heute ein anderes Phänomen, beim Halt auf einem Parkplatz hat sich das W-lan im Menü selbst deaktiviert, möchte mal wissen ob es Hyundai einmal schafft ein Navi bauen zu lassen was so funktioniert das man es gebrauchen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Gestern ganz tolles Phänomen beim Motorstarten nur die Analoguhr auf dem Display und das flackernd.Erst durch mehrmaliges wieder ein und ausschalten lies sich das Navi wieder benutzen.

  • Softwareupdates kann man nun beim Navi auch nicht mehr selbst mach das macht nur noch der Händler


    "Hallo Herr Witt,



    eine Online-Quelle für Gerätesoftware gibt es nicht – sorry. Gerade auch im Hinblick auf die Garantie ist Ihr Hyundai Partner der beste Ansprechpartner für Sie. Er prüft das Gerät und veranlasst alles Weitere für Sie.



    Beste Grüße
    Ihr Hyundai Team

  • Mein Händler hat mir Heute verraten, das jetzt zum Monatsende das neue Update für das Navigationsgerät geliefert wird . Dabei wird meist auch die Systemsoftware aktualisiert . :D


    Gruß Thomas

  • Danke für den Hinweis muss meine Updates auch zu kaufen! weil EU Wagen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von winne57 ()

  • @winne57


    Map Care Update kostet beim Händler 179,-€ für 5 Aktualisierungen . Hast du einen Österreicher oder kommt Dein Tucson aus einem anderen EU Land ? Ich habe irgendwo gelesen das die Modelle aus Österreich ebenfalls die Updates kostenlos haben .

  • Also ich habe das gestern nochmal beobachtet nachdem ca. 3mal die online Daten weg waren hat das navi garnicht mehr versucht Verbindung herzustellen, ich glaube auch nicht das das mit dem Updateverschwunden ist den das ix35 navi hat bis zum Schluss viele Bugs gehabt und mit keinem Update wurde es besser. Fakt ist ich bin wieder um einen Stau drumherum gefahren der bei tmc da war und online nicht kaut Googlemaps also danke an die w-LAN Anbindung

  • Gestern hat mein Navi auch die Verbindung mehrfach unterbrochen, hat sich aber immer wieder selbst verbunden.