Schwarze Umrandung von Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer

  • Könnt Ihr mir sagen, ob die Schwarzen Umrandungen vom Tagfahrlicht und den Nebelscheinwerfern geklipst sind?


    Hintergrund:Ich möchte den Frontgrill und den Pseudo-Unterfahrschutz in Schwarz halbmatt folieren lassen. Die Frontschürze muss dafür abgebaut werden, bei der Aktion wäre das ein Abwasch.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Beim Ix35 war es geschraubt wenn du bis heute Nachmittag Zeit hast schau ich mal in der Dokumentation wenn es noch kein anderer in der Zwischenzeit gemacht hat

  • Hallo Lucky....


    Danke, das hat geholfen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.