Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • Hat schon jemand etwas davon gehört, das es im Frühjahr 2018 einen neuen Tucson geben soll?
    Wenn das so wäre, würde ich mit dem Bestellen noch warten.

    Ich plante mir einen Tucson im Aug/Sept. 2018 zuzulegen - und es wird ein deutsches Modell .


    Stand: 08.02.2018 :)

  • Google spuckt bei einer Suche nur Ergebnisse für einen neuen Santa Fe für Ende 2018 aus. Bilder eines Erlkönigs findet man auch nicht. Ich denk nicht, dass Hyundai innerhalb eines Jahres das komplette SUV Programm neu auflegt. Da würden die einzelnen Modelle zu schnell in der Wahrnehmung untergehn. Kona, Tucson und Santa Fe in nur 12 Monaten ist wohl eher unwahrscheinlich. Vom Kona wusste man schon lange bevor er auf den Markt kam. Das wäre bei einem neuen Tucson sicher genau so.

    1.6 T-GDI MT 2WD Trend Ara Blue; Scheiben schwarz foliert, deutsches Neufahrzeug, WR auf Dezent RE Dark 17"


    Seit 29.6.22:


    Tucson NX 4 PHEV Trend, Familienpaket, el. Heckklappe, Dark Knight

  • Sollte Hyundai bei seiner Modellpolitik bleiben wird es kein FL geben, sondern nur einige kleine Änderungen und dafür 2020 einen komplett neuen Dicken.

    Tucson Prestige Plug in Dark Night

    Nach 350 Tagen am 1.6.22 ausgeliefert :thumbup:

  • Ich finde das ist auch gut so dann ist der Wertverlust nicht ganz so hoch.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Ich finde das ist auch gut so dann ist der Wertverlust nicht ganz so hoch.

    Damit habe ich zum Glück kein Problem :) in der Regel fahre ich ein Auto meist über 10 Jahre, es sei denn es macht einen auf Blöd.

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Habe meinen Tucson im Oktober bekommen mit dem Facelift von 2018,
    daher gehe ich davon aus, das es 2018 kein neues Model geben wird.


    Ein neues Modell muss nicht jetzt sein..... ;)