Mein (nicht mehr ganz so neuer) Tucson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein (nicht mehr ganz so neuer) Tucson

      Habe mich gerade im Forum angemeldet und wollte daher auch meinen Tucson mal vorstellen:
      2.0 CRDI deutsches Modell Premium Ausstattung mit Automatik, Sicherheitspaket, Panoramadach, abnehmbare AHK und alles in Moon Rock & Leder schwarz.
      Habe bewusst auf die 19 Zöller verzichtet und fahre die 17 Zoll Style Felgen für Sommer- und Winterbereifung in der Größe 225/60.
      Erstzulassung war im Dezember 2016 und der Tucson hat jetzt erst zarte 12 TKM auf der Uhr. Der Verbrauch pendelte sich um die 7,5 Liter /100 KM ein, was ganz OK für so ein Fahrzeug ist.
      Ich bin mit dem Fahrzeug bis dato sehr zufrieden und es sind nur einige Kleinigkeiten aus meiner Sicht verbesserungswürdig (z.B. dass ich die Quasseltante vom Navi-System bei jedem Neustart wieder stummschalten muss oder dass keine Festplatte für Audio vorhanden ist...).Tucson 02.jpg
      Viele Grüße
      Peter

      ""

      Tucson 2.0 CRDI, 185 PS, Automatik, Premium + Panorama + AHK + Sicherheitspaket, Moonrock / Leder schwarz, Deutsches Modell, Dezember 2016

    • :!::!::!: Willkommen :!::!::!: und viel Spaß mit dem Tucson und hier bei uns!

      LG Mario

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

      österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
      ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)