Ausstattung Platinium PLUS

  • Ich habe mir gerade mehere Angebote schicken lassen,darunter auch ein Tucson mit der Ausstattung Platinium PLUS.
    Hat davon schon mal einer von Euch gehört und aus welchem EU Land kommt das Auto? Zumindestens hat er kein DAB+ :(

    Ich plante mir einen Tucson im Aug/Sept. 2018 zuzulegen - und es wird ein deutsches Modell .


    Stand: 08.02.2018 :)

  • Ich habe jetzt selber raus gefunden das die Ausstattung unterhalb der Platin ist und kein DAB hat. Aber aus welchem EU Land ist mir noch unbekannt? Zu finden beim "Neuwagen Zentrum Augsburg".
    Thread kann geschlossen werden.

    Ich plante mir einen Tucson im Aug/Sept. 2018 zuzulegen - und es wird ein deutsches Modell .


    Stand: 08.02.2018 :)

  • Platinum Österreich hat alles was es in Deutschland auch gibt, also auch DAB - und noch zusätzlich ein vollwertiges 19" Ersatzrad mit Wagenheber :)

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • Genau, Original-Alufelge mit 245 Conti-Bereifung. Meiner ist auch vom Neuwagenzentrum in Gersthofen.

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • Genau in Ösiland ist die Maximalausstattung der Platin! Nicht vergleichbar mit deutscher Premium Ausstattung die noch einige Wahloptionen bietet um das Maximum zu bekommen.
    Reserverad vollwertiges Rad wie die 4 anderen verbauten - zumindest bei mir war es so und ich konnte nach Nageleinstich das Rad nach 1200 km wechseln und ist heute noch drauf!
    Vielleicht ist es bei der Formulierung "Platinium" doch eine andere Länderausstattung?

    Jan/2016 Hyundai Tucson 1.6 Turbo 4WD DCT Leder, Whitesand - EU Östereich- Platinausstattung:) + Hyundai AHZV abnehmbar, Webasto Standheizung :thumbup:

  • Soviel ich weiß ist der Platin aus Österreich von allen die es in der EU gibt am besten ausgestattet. Alu Ersatzrad, DAB+ / Carplay usw. Solltemeinen in den Nächsten 14 Tagen in Augsburg abholen können.