Haltedauer Tucson - Wie lange wollt ihr euren Tucson fahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist dann leider nutzlos für mich

""

2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/100140Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Erkelenzer schrieb:

Ich vermute mal, das die Materialkosten bis 200000 KM nur zu einem bestimmten Prozentsatz übernommen werden und die Lohnkosten voll abgedeckt sind. Ist aber nur Spekulation, da es diese Staffelung bei einem anderen Hersteller mal so gab.
      sogar nur bis 100000 km, ab da reduziert es sich wie bei jeder handelsüblichen Car Garantie.

2,0 CRDI 185 PS, Phantom Black, 25 Jahre, Automatik, Panoramadach

• tosch schrieb:

Erkelenzer schrieb:

Ich vermute mal, das die Materialkosten bis 200000 KM nur zu einem bestimmten Prozentsatz übernommen werden und die Lohnkosten voll abgedeckt sind. Ist aber nur Spekulation, da es diese Staffelung bei einem anderen Hersteller mal so gab.
      sogar nur bis 100000 km, ab da reduziert es sich wie bei jeder handelsüblichen Car Garantie.
      @Tosch: Lohnkosten werden doch nach den zuvor verlinkten Dokumenten bis 200Tkm zu 100% übernommen, Materialkosten je nach Laufleistung (also so wie von @Erkelenzer beschrieben) oder habe ich da was übersehen?
      Am besten zu sehen im Diagramm auf Seite 2 hirsch-chemnitz.de/wp-content/…eug-Anschlussgarantie.pdf (wie von Jim verlinkt)
      Graue Balken sind die Lohnkosten, blaue die Materialkosten.
      Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 100Tkm
    • Gruß,

der Wildledermantelmann

1,6 GDI VFL Intro Edition Schalter---------49.000km aktuell

Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt....Aber wenigstens bin ich, für viele sichtbar, ICH SELBST.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wildledermantelmann ()

• c3po schrieb:

tosch schrieb:

Erkelenzer schrieb:

@Tosch: Lohnkosten werden doch nach den zuvor verlinkten Dokumenten bis 200Tkm zu 100% übernommen, Materialkosten je nach Laufleistung (also so wie von @Erkelenzer beschrieben) oder habe ich da was übersehen?Am besten zu sehen im Diagramm auf Seite 2 hirsch-chemnitz.de/wp-content/…eug-Anschlussgarantie.pdf (wie von Jim verlinkt)
      Graue Balken sind die Lohnkosten, blaue die Materialkosten.
      völlig korrekt! Erkelenzer sprach die Materialkosten an, darauf habe ich geantwortet

2,0 CRDI 185 PS, Phantom Black, 25 Jahre, Automatik, Panoramadach