Neuer ACE Winterreifentest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer ACE Winterreifentest

""
      • Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, MoonRock, Leder Beige, Panorama. Deutsche Ausführung, D VH.
    • offroader schrieb:

Gute Info, warte mal ab was Pirelli schreibt. Ansonsten muss ich leider auch einen Winterreifen mir holen. Tendiere dann zum Kumho.
      Ich fahr den Kumho in 225-60-17. Für mich (alles in allem) ein guter Reifen.
      Das Bremsverhalten ist im Vergleich zum Conti Sommerreifen (245-45-19) schlechter, man merkt es direkt nach dem Wechsel auf WR. Das Bremsverhalten(Pedaldruck) ist noch gleich, man kommt aber später zum stehen.
      Sorry, dieses Gefühl ist nicht leicht zu erklären.

2,0 CRDI 185 PS,Thunder grey :) , Premium, Automatik, EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, AHK , Hundegitter,hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Schmutzfänger (sind auch nötig aber bringen wenig)

• Tja, nach dem Gespräch mit Pirelli muss ich jetzt auch mal schauen. Werd wahrscheilich erstmal Winterreifen auf die Original 19" aufziehen.
      Mal schaun.........................