Scheinwerferreinigungsanlage

  • Hi
    Sorry für die blöde Frage ich bin mir nicht sicher ob ich eine SWRA habe.
    LED Scheinwerfer vorhanden sehe nur 2 Abdeckungen unter den Scheinwerfern, werden die
    bei eingeschalteten Abblendlicht herausgefahren? Oder sieht man die Düsen.
    Die Abdeckungen sieht man auch im Banner oben vom Forum.
    Sollen laut Spezifikationen vorhanden sein.



    nice day
    mangray

  • Da sind die Düsen hinter - wenn Du die Scheibenwaschanlage benutzt (Spritzdüsen für die Scheibe) werden
    alle paar mal (kA wie das beim Tucson eingestellt ist, jedes dritte mal oder so) auch die Scheinwerfer per
    Strahl aus diesen Düsen gereinigt. Dafür fahren die dann kurz aus...


    LG
    Gerd

    2017 Premium 2.0 CRDi 4WD 185PS Automatik, Vollausstattung
    H&R-Federn, Motec Aventus MCT11 8,5x20 ET40 mit 245/35/20 Conti SC


    Der Trend geht zum Drittfahrzeug :D

  • @mangray


    Da du in allen Tucson-Foren die gesamte Republik abfragst, ob du eine Scheinwerferreinigungsanlage hast: Ja hast du. Zündung an, Licht an, am Wischerhebel ziehen und schauen, wie das Wasser an Scheibe und Scheinwerfer spritzt. Ist nicht zu übersehen. Danach wird während 15 min nur die Windschutzscheibe gereinigt. Dann wieder volles Programm usw.

  • Hallole liebe Forengemeinde,


    ich hätte da mal ne Frage , habe einen Tucson 1,6 GDI bestellt N-Line , wo ist da die Scheinwerferreinigugsanlage sehe auf Bildern nichts ??
    Siehe Beschreibung :)
    LG Lothar

    Dateien

    aus dem bestellten N Line ist ein Premium geworden da es Hyundai nicht schafft zu liefern :whistling:


    Tucson 1,6 T-GDI Premium 7 Gang Automatic 4 WD,Stellar Blue, Anhängerkupplung,elek. Heckklappe, Panoramadach, Keyless

    2 Mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • N line hat Voll LED , sehe aber auf bildern vom Auto keine Abdeckung oder ähnliches wo die Düsen drunter sein könnten

    aus dem bestellten N Line ist ein Premium geworden da es Hyundai nicht schafft zu liefern :whistling:


    Tucson 1,6 T-GDI Premium 7 Gang Automatic 4 WD,Stellar Blue, Anhängerkupplung,elek. Heckklappe, Panoramadach, Keyless

  • Was hast du denn unterschrieben. In meinem Kaufvertrag stand die Ausstattung detailliert. Du kannst natürlich gern das Forum befragen, dann kann dir jeder schreiben, was er hat. Noch kennt hier niemand die von dir bestellte Ländervariante oder habe ich etwas übersehen ?

  • ländervarianten ???


    Da steht bei mir Tucson 1,6 t-GDI N Line 7 gang Automatic 4 WD

    aus dem bestellten N Line ist ein Premium geworden da es Hyundai nicht schafft zu liefern :whistling:


    Tucson 1,6 T-GDI Premium 7 Gang Automatic 4 WD,Stellar Blue, Anhängerkupplung,elek. Heckklappe, Panoramadach, Keyless