Tucson Ost Treffen 09.09.2017 - Lausitz

  • Hallo zusammen ;)


    in der kommenden Woche findet ein Treffen von Tucson´s statt ;)
    Bis dato sind etwa 25 Fahrzeuge vor Ort (ca. 40 Erwachsene und 10 Kinder).


    Geplant ist folgendes: treffen und kennenlernen, Besuch Militärflugplatz (wird kommende Woche für die RedBull Airrace trainiert), Geländefahrt für 4x4 (und wer will), Kurzer halt an einer Sehenswürdigkeit mit Fotoshooting, Anfahrt Lausitzring und Abschlussessen mit deftiger Küche. Es wird eine gemeinsame Ausfahrt mit allen Fahrzeuge geben :)


    Lust? Interesse? ?(:rolleyes:



    Wo findet das Treffen statt?
    Lausitz - für die Google Suche mal Elsterheide eintippen.




    Gruß an alle ;)
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    1,7 CRDi blue 2WD 7-Gang-DCT thunder grey LED + Panorama 8)


    + hinten rechts Maxi Cosi :w0005:

  • Tja, das ist leider aber mal sehr kurzfristig, schade aber so wird das nix :m0024: ......wir wären gerne dabei gewesen....trotzdem allen viel Spass, bei was auch immer..


    Gruß


    Heiner


    : m0001:

  • Wenn es keine 800km von mir weg wäre, würde ich mal vorbei schauen. Euch wünsche ich viel Spass beim Treffen. :)

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • Da schliesse ich mich an und wünsche Euch viel Spass :thumbup: - ich hatte vor einiger Zeit ein Mini-Treffen mit T-Freak und das war auch im kleinen Rahmen sehr nett sich stundenlang über den Tucson auszutauschen (sowas geht auch nur mit jemandem der auch einen sein eigen nennt) 8o

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • Da kann ich mich nur anschließen. Unser Gohtatreffen war ja auch Klasse. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß, einen guten Austausch und natürlich schönes Wetter. :):)

  • Na da will ich doch nicht tatenlos zugucken:


    Habt ganz viel Spass und hoffentlich hat der Wettergott ein Einsehen und schickt was gscheits...... :m0004: