• Davon ist mir nichts bekannt - ich gehe mal davon aus, dass sowas mit dem nächsten Modellwechsel kommt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • @joko110: Von wann ist das Video? Wäre interessant zu wissen...wie gesagt/geschrieben, ich habe noch nichts von einem Tucson Hybrid gehört...
    Im Video selbst gibt es den deutlichen Hinweis auf ein 48V-Bordnetz - das hat ja unser Tucson (m.W.) definitiv nicht und eine Umrüstung ist ja nicht so ganz trivial...also vielleicht "nur" ein Showcar bzw. eine Studie.


    Guten Start in die Woche euch allen
    Willy

  • @joko110: Von wann ist das Video? Wäre interessant zu wissen

    Kann ich Dir nicht sagen.
    In dem Bereich wird von Hyundai aber was kommen, wie von allen anderen Herstellern auch.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • @joko110: Da bin ich zu 100% deiner Meinung - es wird was kommen, definitiv...aber nicht mehr beim unserem aktuellen Tucson-Modell

    Bestimmt beim facelift.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.