Volkswagen T-Roc - Kompaktes SUV unterhalb des Tiguan

  • Sieht lecker aus.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Nun ja nicht schlecht,wird von Auto Journalisten bestimmt in den Himmel gehoben, aber nur wegen den zwei Buchstaben VW

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Also ich kann diesem kantigen VW-Design Null abgewinnen. Ich finde es einfach nur belanglos und hässlich. Auch wundere ich mich immer wieder, wenn ich in einem drin sitze, warum wirklich noch von den neuen Golfs geredet wird. Das ist einfach nur altbacken.


    BTW: Letztens hatte ich den Kodiac vor mir.
    Das hochgelobte Auto ist in Natura auch kein echter Hingucker.


    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und wenn die italienischen Fahrzeuge zuverlässiger wären, würde ja jeder diese hübschen Alfa Romeos und Co fahren.


    Schönen Sonntag
    Das Fleisch liegt zum Grillen schon bereit

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

  • Das Fleisch liegt zum Grillen schon bereit

    Wann soll ich vorbeikommen, habe ja nicht so weit :D:D

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • So langsam nimmt die Anzahl der Tucson in meinem Umfeld rapide zu.


    Im Januar dachte ich noch, dass ich etwas eher Seltenes fahre. Momentan sehe ich mehr Tucson als Tiguan (die hässliche Beule).


    Zum Essen: Wenn ich es gewusst hätte. So hab ich nur ne Sicherheitsreserve von 50% eingeplant und das nur als Alibi, damit ich ein Stück mehr essen kann.
    :D


    Gruß
    Andreas

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar