FELGENSCHLOSS sinnvoll?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ob begehrenswerte Felgen nicht begehrenswert sind nur weil sie für 1000 Euro über den Tisch gehen, lasse ich mal dahin gestellt. Die Premium Felgen sind für manche, so wie für mich einfach echt Chick. Egal wie teuer. Und wenn ich den Freundlichen Glauben darf, das diese schon sehr sehr oft geklaut worden sind, z.B. für andere Tucsons, auch wenn Felgenschlösser nicht der Brüller sind, bin ich der Meinung das ich was gutes getan habe. Sei es für die Diebe oder aber auch für die Versicherung, man weiss ja nie, aber auch für mein Gewissen.

""
      Gruß
      Volker

Hyundai Tucson 1.6T DCT 4 WD Premium White Sand
      D-Modell EZ 05/2016
    • rgrund schrieb:

Die Dinger halten höchstens Kinder von der Mutprobe ab. Der Profi in Eigentumsübertragung kriegt die Felgen in Minuten runter wenn er sie haben will.
      Ja, die Profis sind schon echte Profis. Ist ja mehrfach schon erwähnt worden.

Ich habe trotzdem welche drauf. Und was kommt jetzt ?
      Gruß
      Volker

Hyundai Tucson 1.6T DCT 4 WD Premium White Sand
      D-Modell EZ 05/2016
    • Pilot schrieb:

rgrund schrieb:

Die Dinger halten höchstens Kinder von der Mutprobe ab. Der Profi in Eigentumsübertragung kriegt die Felgen in Minuten runter wenn er sie haben will.
      Ja, die Profis sind schon echte Profis. Ist ja mehrfach schon erwähnt worden.
      Ich habe trotzdem welche drauf. Und was kommt jetzt ?
      Nichts. Vielleicht will auch einfach keiner die Felgen haben?

1.6 GDI MJ 2018, Classic, weiß, DE