Samsung S8 Plus und der Tucson ?

  • Moin Moin
    Ich bräuchte mal ein Paar Infos , von euch , ich stehe vor der Entscheidung Iphone 7 Plus oder Samsung S8 Plus.
    Welches der beiden funzt besser mit dem Tucson ?


    Tucson Diesel 2016 185 PS


    Danke schon mal an euch euer Justus

  • Ich kann dir nur sagen, dass das IPhone 7 Plus perfekt im Tucson funktioniert...kann mir aber nicht vorstellen, dass es mit dem S8 anders sein sollte.

  • Die von mir getesteten und eingesetzten S6 und S7 von Samsung funktionieren. Beide sind mit der aktuellsten von Samsung eingesetzten Software Android 7 ausgestattet. Ob es mit dem S8 funktioniert hängt wesentlich mit der Sofware zusammen.

  • Hab kürzlich meinem Vater das Samsung S8 Organisiert und mit seinem Tucson konfiguriert. Läuft super!
    Was ich nicht hinbekommen habe ist es wie mit dem IPhone (CarPlay) einzurichten, wo man das Smartphonedisplay sieht...aber dafür kenne ich Android zu wenig

  • also mein S8+ funktioniert genau so wie das S7Edge es getan hat, einwandfrei.


    lg Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Nöööö...nicht im Werkssystem. Bliebe nur ein Austausch gegen eine entsprechende Nachrüstlösung (Hyundai bietet solche Geräte sinnigerweise selbst als Zubehör an)