Gewicht Premium 19" Felge

  • Ich weiß es nicht...aber erlaubst du mir die Frage nach dem "warum" :)

    Einmal editiert, zuletzt von WillyOne ()

  • Aaaaah...das dürfte des Rätsels Lösung sein :D


    Frank, auf dich ist Verlass :thumbup:


    Viele Grüße und 'nen schönen Abend
    Willy

  • Man (Frau?) kann sich ja auf eine Personenwaage stellen und das Gewicht zwischen einmal mit und einmal ohne Felge berechnen

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Man (Frau?) kann sich ja auf eine Personenwaage stellen und das Gewicht zwischen einmal mit und einmal ohne Felge berechnen

    Dann machen sie das bitte mal schnell und schicken die mir dann das Gewicht !
    Wenn ich eine solche Möglichkeit hätte, hätte ich das schon gemacht !
    Die Felgen liegen nicht hier bei mir, ich dachte hier könnte jemand schnell helfen !
    Ich fahr heute Nachmittag mit meiner Kofferwaage zu den Felgen und wiege sie dann selber ! Eine kofferwaage ist übrigens noch einfache r als eine Personenwaage !
    Außerdem fordert man(n) eine Frau nicht auf sich auf eine Waage zu stellen !

  • Morgen emma


    Aufs Kilo genau kann ich es dir nicht sagen, aber eine Felge wiegt ca. zwischen 11-13 Kilo. Da gibt es nur wenig Unterschiede. Ein Komplettes Rad ca 18-22.
    wenn du also von 4 Felgen ausgehst, rechne mut dem Schlimmsten und sag 60 Kilo alle zusammen. Mehr wirds nicht.


    Schönen Tag. Solltest du Sie wiegen gehn, freu ich mich über ein Feedback.

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • Außerdem fordert man(n) eine Frau nicht auf sich auf eine Waage zu stellen !

    Manchmal fallen einem die einfachsten Dinge nicht ein. Also positiv denken und nicht so grimmig reagieren.
    Außerdem sollst du nicht dein Gewicht mitteilen, sondern nur die Differenz.

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Ein Komplettes Rad ca 18-22

    Ich meine mich zu erinnern, dass ein komplettes Premium Rad deutlich schwerer ist. Beim Wechsel auf Winterreifen hatte ich sie mal gewogen. Ich meine, es waren um die 27kg pro Rad.