Verstellbarer Kofferraumboden?

  • Moin,


    entweder bin ich zu doof, oder einfach nur blind..


    Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass man der Ladeboden im Kofferraum noch weiter nach unten stellen kann, so dass zwischen dem Styropor und dem Boden kein Platz mehr ist..


    Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
    In der BDA habe ich nur gefunden, wie man den Ladeboden hochklappt, aber nicht wie und ob ich den Boden auch tieferlegen kann..


    Danke im Voraus und viele Grüße

    -------------------------------------
    Hyundai Tucson 1,6 mit 132 PS in kroatischer Ausführung
    Seit Juni 2017

  • Mann, Mann, Mann entweder ist der schon ganz unten oder nimm den Boden und ziehe ihn ganz nach hintenraus und schiebe ihn dann in die untere Schiene wieder rein.


    Beste Grüße aus dem Pott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Mann, Mann, Mann entweder ist der schon ganz unten oder nimm den Boden und ziehe ihn ganz nach hintenraus und schiebe ihn dann in die untere Schiene wieder rein.


    Beste Grüße aus dem Pott

    Tief durchatmen :m0043:

  • Also ich finde das nicht gut wenn man andere Forenteilnehmer soooo anmacht, Foren sind doch dafür da damit man helfen kann, egal wem und wie.
    Eine solche Bemerkung ist nicht hilfreich, sondern irgendwie von oben herab, das brauchen wir hier nicht denk ich mal...


    Freundlichkeit ist eine Zier sagt ein altes Sprichwort....


    in diesem Sinne auch Dir Markus ein schönes Wochenende


    LG


    Heiner :m0010:

    Einmal editiert, zuletzt von Deformer2017 () aus folgendem Grund: wegen Ross und Reiter.....

  • Ich bin ja vollkommen bei dir. :)
    Es bring aber nichts etwas verallgemeinernd anzusprechen.
    Die oder den, welche gemeint sind, fühlen sich dadurch in der Regel nicht angesprochen. ?(
    Es hilft nur konkret Ross und Reiter höflich darauf hinzuweisen, manchmal kommt auch etwas einfach falsch rüber und das kann dann von der Person hoffentlich korrigiert werden. :)

  • Manche Posts sind keine Hilfe.
    So wie der angesprochene Beitrag.
    Ich gebe Deformer 100% Recht.
    Meiner mit der Lasche auch nicht, aber der Unterschied ist, dass der eine eher zum Spass ist und der andere eher etwas belehrend oder genervt.
    Das muss nicht sein und ist schlicht unhöflich meiner Meinung nach

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps