1.Tucson Forums Treffen 29.07.2017 in Gotha

  • Nach einigen Anläufen ist es uns endlich gelungen.
    Ein kleines Treffen, das vom Inhalt ganz GROSS wurde,
    fand am 29/30.07.2017 in Gotha bei unserem Moderator Luckytucsondriver statt.


    Es war schon etwas schwierig einen gemeinsamen Termin und Ort zu finden, doch es gelang endlich!
    Am 29.07.2017 war es dann so weit.
    4 Mitglieder des Forums, wie Dahn, AnNi, Tripleseven und meine Wenigkeit
    sind quer durch Deutschland gefahren und fanden sich zu einem ersten Treffen in Gotha
    bei Luckytucsondriver zusammen.
    Nach über knapp 600KM , teilweise auch als Sammelfahrt, traf sich die Gruppe am Samstagmittag in Gotha ein.
    Nach einer herzlichen Begrüßung hatte Lucky dann eine, wie ich finde, tolle Überraschung für jeden bereit, eine Treffenstasse
    und einen Schlüsselanhänger! Das hat uns wirklich sehr überrascht und fanden es echt toll!


    IMG_1977.jpgIMG_1965.jpg


    Eine gemütliche Kennenlehrnrunde mit Fachsimpeln am offenen Auto und
    anschließender Stadtführung mit etwas Kultur, endete dann bei einem ausgiebigen Essen das
    dann mitten in der Nacht endete.


    Ein Glück das alle eine Übernachtung
    gebucht hatten, so das nach dem Frühstück alle wohlbehalten die
    Heimreise antreten konnten und auch wohlbehalten wieder zu Hause ankamen.


    IMG_20170729_160314a.jpgIMG_20170729_163445a.jpgIMG_20170729_163941a.jpgIMG_20170729_164115a.jpg


    IMG_20170729_164746a.jpgIMG_20170729_164604a.jpgIMG-20170731-WA0005.jpgIMG-20170731-WA0006.jpg



    Und eins ist definitiv klar:
    Es werden weiter Treffen statt finden. Denn wir hatten sehr viel Spaß gehabt, viel gelacht und uns prächtig verstanden !!!


    In diesem Sinne
    Danke dafür ;) Danke Mirco, bis zum nächstenmal.

    3 Mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Schöner Mi*t! X(
    Ich hab den ganzen Samstag untätig rumgehangen. :cursing: LANGWEILIG!!!
    Leider den Beitrag jetzt erst gesehen. Schade. Die 60km wären in 30 Minuten vorbei gewesen, man hätte sich mal kennenlernen können. So ein Pech aber auch.
    Na gut, ich sag mal, mein Auto war nicht geputzt. :D
    Vielleicht klappts beim nächsten mal.
    Zum Forumstreffen meines letzten Autos bin ich immer mit dem Zelt 200km nach Franken gefahren. Und hier hab ich es vor der Haustür. 8o
    Okay, man sieht sich.


    Gruß Matze

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich habe ja schon 2 mal versucht ein Treffen im Forum zu organisieren daher habe ich diesmal nur die mobilisiert mit denen ich den meisten Kontakt hatte, aber sollte ernsthaft Interesse bestehen könnte man ja einen neuen Versuch starten.

  • Deswegen hatte ich nix gefunden, hatte mich schon gewundert ob ich was überlesen habe.....deine Vorgehensweise finde ich schade, denn da hatten die "Neuen" so wie ich keine Chance dabeizusein, denn unser Kontakt kann ja zwangsläufig nicht so oft gewesen sein....
    Naja, vielleicht dürfen wir ja dann mal, wenn es terminlich denn auch klappen sollte.... ;)


    LG
    Heiner

  • Ich wäre auch gekommen....., von Dresden nach Gotha ... ist ein ;) Witz.


    Vielleicht klappt es ja noch mal.....


    Viele Grüße aus dem schönen Dresden , Tino :m0022:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ich muss da unseren Mod @Luckytucsondriver in Schutz nehmen - wie er ja bereits geschrieben hat, sind die bisherigen Versuche, ein Forumstreffen hier im Forum zu organisieren, fehlgeschlagen, aus welchen Gründen auch immer...da halte ich es für durchaus legitim und angebracht, das Ganze erst mal auf kleinerer Flamme und mittels persönlicher Ansprache zu machen. Vielleicht und hoffentlich macht dieser Thread, der aus dem Treffen im kleinen Kreis entstanden ist, ja soviel Appetit auf ein größeres Treffen, dass 'ne Ecke mehr an Mitforisten sich beteiligen würde.


    Mich würde es freuen und ich wäre, wenn es irgendwie passt, sicher auch dabei. :m0007::m0004:

  • Ich muss da unseren Mod @Luckytucsondriver in Schutz nehmen - wie er ja bereits geschrieben hat, sind die bisherigen Versuche, ein Forumstreffen hier im Forum zu organisieren, fehlgeschlagen, aus welchen Gründen auch immer...da halte ich es für durchaus legitim und angebracht, das Ganze erst mal auf kleinerer Flamme und mittels persönlicher Ansprache zu machen. Vielleicht und hoffentlich macht dieser Thread, der aus dem Treffen im kleinen Kreis entstanden ist, ja soviel Appetit auf ein größeres Treffen, dass 'ne Ecke mehr an Mitforisten sich beteiligen würde.


    Mich würde es freuen und ich wäre, wenn es irgendwie passt, sicher auch dabei. :m0007::m0004:

    Ich wollte auch niemanden kritisieren. Ich weiß, wie schwierig es ist, ein Treffen zu organisieren. Hatte ja geschrieben, daß ich wahrscheinlich den Beitrag übersehen habe. Wenn es hier vor dem Wochenende keinen Thread gab hatte das bestimmt einen Grund. Siehe unten:

    Ich habe ja schon 2 mal versucht ein Treffen im Forum zu organisieren daher habe ich diesmal nur die mobilisiert mit denen ich den meisten Kontakt hatte, aber sollte ernsthaft Interesse bestehen könnte man ja einen neuen Versuch starten.

    Sollte man akzeptieren. :m0006:
    Wird beim nächsten mal bestimmt anders.
    Und ich habe ja gesehen, daß es hier im Umkreis um Gotha ein paar Tucsontreiber gibt, die in der Vorbereitung mit Sicherheit mit anpacken werden. 8o


    Beste Grüße
    Matze

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich gehe doch mal davon aus das es beim nächsten mal anders wird, vielleicht ist das Forum jetzt reif genug dafür, trotzdem war es ein sehr schöner Abend, danke für einstellen der Bilder und dem netten Text.