Angepinnt Motoröl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genau das hat mir meine Werkstatt bestätigt.

""
    • Meine Werkstatt hat mir gesagt, ich möchte mich diesbezüglich an Hyundai wenden, denn sie würden und dürfen das auch nicht bestätigen, da der Garantiegeber eben halt Hyundai ist.

Gruß,

der Wildledermantelmann

1,6 GDI VFL Intro Edition Schalter---------48.000km aktuell

Eine Lösung hatte ich, sie passte jedoch nicht zum Problem, aber wenn du mal Probleme brauchst,...... ich bin für dich da.!

• Die Garantiebedingungen stehen im Serviceheft, bei mir auf Seite 9, Punkt 7. Dort steht explizit, dass die Garantie ausgeschlossen sein kann, wenn

- die in diesem Heft genannten Wartungen nicht termin- und fachgerecht mit einer maximalen Toleranz von 2 Monaten oder 2000 km, je nachdem was zuerst eintritt, nach Herstellervorgabe durchgeführt und bestätigt wurden.

Hyundai Tucson 1.6T-GDI DCT 4WD Premium in White Sand

• Letzte Woche zur 60000er Durchsicht hat man mir das erst wieder gesagt (bis 2000 km kann überzogen werden).

Tucson TLE, Bj 2015, Premium, 185PS, Automatik, 4WD, Polarweiß, volle Hütte, außer Panoramadach + AHZV abnehmbar, Model für deutschen Markt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ubs ()

• Ubs schrieb:

Letzte Woche zur 60000er Durchsicht hat man mir das erst wieder gesagt (bis 2000 km kann überzogen werden).
      Das ist Kulant.
      Wie sieht es mit dem Zeitrahmen aus? Kann der auch etwas gestreckt werden?
      Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • Also ich überziehe ständig die Kilometer bei den Durchsichten, bisher gab es da noch keine Probleme.

Den Vorletzte Service hatte ich über 1.000km überzogen und den letzten sogar über 1.800km.

Mein nächster Service wäre jetzt regulär bei 240.000km dran, durchs überziehen bin ich jetzt bei 243.000km könnte aber noch bis 245.000km, ich versuche es aber pünklich bei 240.000km diesmal zu schaffen.

Gruß
      Maik

Hyundai Tucson 2 Liter CRDI, 136PS, 2WD, Handschalter, Syle Austattung mit zusätzlich LED Scheinwerfern in Polar-weiß :thumbup: .

Kilometerstand aktuell: 217.000 km und immer noch Probleme mit der Kiste die Hyundai nicht in den Griff bekommt...