Fahrradträger Kupplung Thule EuroPower 915

  • Hallo Gemeinde,
    überlege mir für die abnhembare Kupplung diesen Thule EuroPower 915 für meine 2 E-Bikes zu zulegen.
    Nur lese ich vereinzelt, dass dieser NICHT für den Tucson Tl Bj 2015 1,6 GDI passt, andere Anbieter schreiben nix dazu?


    Oder passen diese Träger immer? Was habt ihr für Radträger?


    Wäre dankbar für eine Info


    Gruss FRANK

  • Eigentlich hat der Fahrradträger ja nix mit dem Tucson zu tun sondern nur was mit der Anhängerkupplung. Der Kugelkopf ist aber doch Standart. Deshalb müßte der Träger passen. Die Thule Träger sind auch in gewissem Maße nachstellbar.

  • Der Träger wird wohl passen, es kann nur sein das Du die Heckklappe nicht öffnen kannst.Das liegt am Kippwinkel vom Fahrradträger.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.