Na endlich ist er meiner....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na endlich ist er meiner....

      Servus zusammen,

      heut ists endlich soweit (bestellt 10.04.2017, Händler 23.06.2017, Übergabe 30.06.2017), na zumindest schon mal fürs Wochenende,
      da ich den 1.7er DCT am Montag wieder abgeben muss zum Soundeinbau.
      Fotos reich ich natürlich nach, wenns auch nicht so schöne sein werden wie in der Galerie, da ich kein glückliches Händchen habe was das fotografieren angeht.
      Eine kleine Liste dessen was alles so verbaut worden ist:
      1.7er DCT Premium in Moonrock, Panorama, Sicherheitspaket, Leder Rot, Edelstahlleisten in den Türen, beide Leisten für den Kofferraum, Türgriffschutz, Marderschutz,
      Tieferlegungssatz von Hyundai, Winterreifen mit 17" Anggota Black, Folierung Front und Motorhaube Steinschlagschutz 3m, LED Innenbeleuchtung und Carbonschutzfolie
      an den Türen (Kratzschutz).
      Am Dienstag/Mittwoch erfolgt noch der Einbau eines Axton 589DSP, Subwoofer RS11 in Kofferraum und Dämmen/Entkoppeln der Türen.
      Und jetzt heissts erstmal am Wochenende cruisen und geniesen.
      In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende

      Grüsse

      ""
      Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
      Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbsup:
    • Guten Morgen Stefan,

      jetzt gehts ja tatsächlich voran :thumbup: Genieße eine tolles Wochenende mit deinem Tucson...viel Spaß

      Willy

      Ex: T-GDI 177PS DCT, AWD, Premium, Phantom Black und eigentlich alles drin...
      Amp Eton SDA 150.4 mit Eton POW 172.2 und Eton PRX 170.2
      seit 07.10.19: Hyundai Santa Fe 2.2 CRDI AWD 8AT Premium - Komplettausstattung und natürlich Phantom Black :thumbup:

    • Glückwunsch du hast es geschafft, ich muß noch warten und warten und .....

      Gruß Albert
      Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht

      Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

    • Servus zusammen,

      na erst mal danke für die guten Wünsche und ich hab ein dickes Grinsen im Gesicht^^.
      Der Dicke macht mal Laune, fühl mich grad 30 Jahre jünger oder so.

      Grüsse

      Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
      Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbsup:
    • Servus zusammen,
      so das Wochenende ist vorbei, leider. Muss den Dicken heut wieder abgeben wegen Soundeinbau. Aber die Zeit geht auch vorbei. Nächstes Wochenende darf ich ihn dann mal pflegen (Wartezeit wegen Folierung) und anschliessend versuch ich mal n paar anständige Fotos zu machen. Achja die Tieferlegung durch Hyundai möcht ich definitiv nicht missen, ist von meinem Gefühl gesehen ein bessere Fahrvergnügen als die Probefahrten welche ich zuvor auf anderen Tucsons erleben durfte. Der Komfort hat nicht
      gelitten (liegt vielleicht auch an den bequemen Ledersitzen), aber das Feedback von der Strasse ist eindeutig besser. Ich denke mal jeder hier im Forum hat mit der Entscheidung für den Tucson alles richtig gemacht und wird viel Freude an dem Auto haben.
      In diesem Sinne wünsche ich euch allzeit stressfreie Fahrten und viel Spass dabei.
      Grüsse

      Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
      Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbsup: