Felgenhersteller 19 Zoll Standard?

  • Werden die 19 Zoll Felgen vom Premium exklusiv für Hyundai hergestellt oder lassen sich die Felgen auch über den Hersteller beziehen?
    Falls die Felgen auch über den Hersteller gekauft werden können von welchem?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Die meisten Felgen stammen von Ronal CZ (steht so auf der Innenseite der Felgen).
    Allerdings kann ich die Hyundai-Felgen nicht auf der Ronal-Seite finden, scheint also eine Exklusiv-Produktion zu sein:
    http://www.ronal-wheels.com/de/showroom/ronal.html#filter:size|19

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Schade, ich hatte breitere Felgen im Kopf 9,5J, breitere Reifen und Felgen in schwarz matt.. Die Originalfelgen gefallen mir sehr gut sind nur etwas zu schmal.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.