Handyhalterung

  • Moin Moin
    Ich benötige mal das so genannte Schwarm wissen.......
    Ich habe den Hyundai Tucson Diesel mit 183 PS Baujahr 2016.
    Mich stört es das es keine Richtige Ablage für das Iphone 6 s Plus gibt ( es fliegt immer irgendwie durch die Gegend )
    Ich suche jetzt eine Handyhalterung die auch noch Ordentlich aussieht .... Hat der eine oder andere da schon mal etwas gemacht ?
    Vielen Dank schon mal an euch
    Gruß Justus

  • Nett aber seit einem Unfall auf der AB vermeide ich solche Abschussrampen.
    Man glaubt gar nicht, mit welcher Wucht auch kleinere Gegenstände durch den Innenraum fliegen können.


    Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir ne Halterung fürs iPhone konstruiere und drucke. Ich dachte da an das Fach in der Armlehne.


    Mal sehen, wenn ich doch mal etwas knappe Zeit opfern kann.


    Gruß
    Andreas

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

  • Hier meine Ausführung.
    Brodit 855154 ProClip
    und Brodit 511308 Universal Halterung. Beides bei Amazon bestellt. :) 20170626_200703-600x800.jpg

    • Hyundai Tucson 2.0 CRDi Allrad, Bj. 01/2017, Automatik, Premium deutsches Modell, 185 PS, White Sand, Sicherheits-Paket, Leder-Paket schwarz, Panorama-Glas-Schiebedach, AHK-abnehmbar, Anfahrschutz, Fußraumbeleuchtung in blau, beleuchtete Einstiegsleisten, Steinbauer Leistungssteigerung. :)
  • Die Brodit-Halterungen sind m.E. schon so ziemlich das beste, was es auf dem Markt gibt...kosten halt auch was, sind es aber wert. Hatte die in meinen bisherigen Autos auch sehr regelmäßig. Aber für den Tucson wollte ich mal was anderes, ganz einfaches und weniger seriöses ( :D ) und habe mich deshalb für das Spigen-Teil entschieden.

  • An Raumgleiter Andreas.
    Lass mich doch mal an deinem 3 D Druck teilhaben , wenn du dir da etwas bastelst.
    Ich finde das echt spannend was diese 3 D Drucker so alles machen können , ich bin leider zu Blöd dazu.

  • Stört die so nicht den Beifahrer etwas am Knie?

    Bin auch ein bekennender Brodit-Fan. Die bauen prima Halterungen. Aber bei der Tucson-Variante haben die Jungs offensichtlich ins Klo gegriffen. Der Platz für die Halterung ist m. E. vollkommen falsch gewählt. Macht eventuell Sinn, wenn man grundsätzlich ohne Beifahrer unterwegs ist. Habe meine Halterung damals nach einer Sitzprobe umgehend zurückgeschickt. Schade.