Eingedrückter Dachholm

  • Das wird so gut es geht herausgezogenen, und dann gespachtelt, wie sich das auf den Wert des Autos auswirkt ?(

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Aua ;(


    Wie kommt es denn zu einem solchen Schadensbild? Drück dir die Daumen, dass das vernünftig repariert wird...

  • <X so ein Pech aber auch. Kann Dich voll verstehen dass Dich das ärgert :huh:

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • @Galatriel
    Da du ja nicht Schuld bist, würde ich über einen Gutachter die Wertminderung ermitteln lassen. Die Versicherung zahlt in der Regel Gutachter, Schaden, Wertminderung und Nutzungsausfall oder Ersatzfahrzeug etc. Ein Anwalt ist da auch oft hilfreich (Rechtsschutzversicherung ?).
    Ein Anwalt über Rechtsschutzversicherung war bei mir schon mehrfach Goldwert, denn die gegnerischen Versicherungen sind oft nicht die zahlungswilligsten. Allein steht man da im wahrsten Sinne allein da.

  • Servus,
    trotz allem Ärgernisses und dem dümlichen Schadensverlauf, ist es gut zu wissen dass es ohne Menschlichen Schaden abging.
    Ich hoffe man kann den Holm reparieren, drück dir die Daumen.
    Grüsse

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup: